Sonic the Hedgehog: Ab sofort für Android erhältlich

andere
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25740 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Mai 2013 - 11:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic the Hedgehog ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sonic the Hedgehog, der kleine Igel, flitzt ab sofort auch unterwegs für 2,69 Euro über euer Smartphone, solange es ein Android-Betriebssystem verwendet. Optimierungen für das Breitbildformat (60 Bilder pro Sekunde), ein neu abgemischter Soundtrack, Leaderboards sowie ein neuer Time-Attack-Modus sind enthalten. Um die Spielzeit zu verlängern, könnt ihr zusätzlich mit Tails und Knuckles spielen. Für Besitzer des Spieles auf iPhone, iPod Touch und iPad werden diese beiden Charaktere mit einem kostenfreien Update geliefert.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 19. Mai 2013 - 13:52 #

Grunsätzlich gut, wenn Klassiker auf andere Plattformen kommen. Frage mich nur, wie sich das auf einem Tablet steuern soll; ich komme ja mit dem Spiel mit dem Controller kaum klar. ;)

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 19. Mai 2013 - 16:34 #

Das ist selbstablaufend, du darfst nach jedem Level auf weiter drücken.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 20. Mai 2013 - 0:54 #

Super, Daumen hoch. :)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 20. Mai 2013 - 2:44 #

Quasi ein Let's Play? Und wer kommentiert es? ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 20. Mai 2013 - 14:34 #

DLC? :p

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 20. Mai 2013 - 14:50 #

Gemein, im Windows Phone Store kosten "Sonic CD" und "Sonic 4 Episode 1" jeweils 4,99€. Naja, immerhin mit Demo Version...

v3to (unregistriert) 20. Mai 2013 - 17:22 #

erinner mich noch an sonic cd. an sich ein tolles spiel, aber dennoch ein fehlkauf. mit der touch-steuerung mehr glücksspiel als alles andere.