GG-Video & Preview: The Last of Us

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Mai 2013 - 9:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

In ziemlich genau einem Monat, am 14. Juni, erscheint mit The Last of Us das neue Werk von Uncharted-Macher Naughty Dog. Wir haben für euch weitere eigene Spieleindrücke aus dem actionlastigen Survival-Abenteuer gesammelt. Wir wollen aber nicht nur unseren neuen Preview-Bericht sprechen lassen, sondern in unserem Vorschauvideo anhand einiger Ingame-Szenen auf das neue Naughty-Dog-Spiel eingehen. Dort erfahrt ihr, ob die Spieleschmiede aus dem kalifornischen Santa Monica mit dem Playstation-3-Exklusivtitel trotz seiner Andersartigkeit an die Qualität der Abenteuer von Nathan Drake anknüpfen könnte.

Viel Spaß beim Ansehen!

Und hier geht's zu unserer brandneuen Preview.

Name24 (unregistriert) 17. Mai 2013 - 9:48 #

Mein Beileid schonmal, an alle, die sich sowas durchlesen (und Videos/Screens anschauen etc). Wie kann man sich nur solche einzigartigen Spieleerlebnisse kaputt machen?

IhrName (unregistriert) 17. Mai 2013 - 10:35 #

Seh' ich auch so, aber muss jeder selber wissen.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 17. Mai 2013 - 10:39 #

Ich habe mir damit dass Spiel echt kaputt gemacht. War total begeistert aber nachdem ich diese Infizierten in einem Video gesehen habe war irgendwie jede Atmo im Eimer. Die sind so schlecht gemacht.
Edit: Somit Geld gespart und es wird als 30€ Titel geholt. Schon Uncharted 3 hat für mich durch diese Agent Johnson Klone jegliche Atmo verloren. Echt schade, dass es dann an solchen Details scheitert.

Anonymous (unregistriert) 17. Mai 2013 - 10:47 #

Was ist an 08/15-Survival-Action einzigartig?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 17. Mai 2013 - 10:52 #

Werd nur das Fazit lesen, zu dem Spiel will ich nichts wissen und das klappt ganz gut :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 17. Mai 2013 - 16:18 #

...fragt sich gerade, wovon die Meute oben redet?! Wieviel man sich spoilert, bleibt einem ja selbst ueberlassen. Und an welcher Stelle machen die Screens/Videos denn NICHT Appetit auf mehr? - Naja, wie gehabt: Suum Cuique! :)

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 19. Mai 2013 - 12:23 #

"Das Quieken der Säue?". Sorry, mein Latein ist etwas eingerostet.^^

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 18. Mai 2013 - 6:54 #

Jaaaa so geil! Schon vorbestellt. Zusammen mit Beyond DER letzte große PS3 Titel.