Mars - War Logs: XBLA und PSN Versionen erst im September

PC 360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 64882 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. Mai 2013 - 21:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mars - War Logs ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte das am 26. April für den PC veröffentlichte Spiders Action-Rollenspiel Mars - War Logs (GG-Kurztest) parallel auch auf Xbox Live Arcade sowie im Playstation Network erscheinen. Nach dem PC-Release hieß es von Seiten des Publishers Focus Home Interactive noch, dass die Konsolenversionen zeitnah folgen würden – doch zu früh gefreut: Wie uns Focus mitteilte, ist die Veröffentlichung für Xbox 360 und Playstation 3 verschoben worden und aktuell für den September vorgesehen. Ob technische Gründe zur Verzögerung führten, bestätigte uns der französische Publisher auf Nachfrage nicht. Die PC-Fassung sei schlichtweg deshalb schon früher in den Handel gekommen, da sie als erstes fertig gewesen sei.

Die Verschiebung könnte allerdings etwas mit dem noch nicht zufriedenstellenden Zustand von nur einer der beiden Fassungen zu tun haben. Man wolle, so Focus, beide Konsolen zeitgleich bedienen. Einen konkreten Termin für die Konsolenveröffentlichungen gibt es bislang noch nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11220 - 16. Mai 2013 - 21:03 #

Wie ist das Spiel eigentlich so?

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 16. Mai 2013 - 21:04 #

Gibt einen Kurztest dafür. Mehr kann ich dir als nicht PC-Besitzer nicht sagen.

Endamon 15 Kenner - 3900 - 18. Mai 2013 - 21:54 #

Atmosphärisch gefällt es mir. Ich hänge aber an einer Stelle fest, die sich ohne "Hilfsmittel" wie Granaten wohl nicht lösen lässt, da meine Skillung bis dato nicht so gut ist. Für die ich selber verantwortlich bin und deshalb ist dies auch keine Kritik an dem Spiel.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 18. Mai 2013 - 16:54 #

Mich kümmern die Konsolenversionen ja wenig ;) Also, die PC Variante macht bislang einen netten Eindruck. Sie haben es geschafft eine eindrucksvolle Atmosphäre zu kreieren. Ob das auf Dauer so bleibt, muss ich noch abwarten und weiterspielen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
AthavarielBiGLo0seR
News-Vorschlag:
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
Spiders
Focus Home Interactive
26.04.2013
Link
7.0
7.1
PCPS3360
Amazon (€): 8,99 (PC)