Batman - Arkham Origins: Teaser-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Mai 2013 - 13:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 11,97 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Batman - Arkham Origins hat Warner Bros. einen ersten kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht. Darin seht ihr zwölf Sekunden lang einen CGI-Nahkampf von Batman und dem Auftragsmörder Deathstroke. Deshalb wird neben Tritten und Schlägen auch ein Schwert verwendet. Der vollständige Trailer soll an diesem Montag, den 20. Mai, folgen.

Arkham Origins ist ein Prequel und die Handlung setzt einige Jahre vor den Ereignissen aus Batman - Arkham Asylum (GG-Test: 9.0) und Batman - Arkham City (GG-Test: 9.5) ein. Der Fledermausmann ist dementsprechend noch eher ungeschliffen, als an Heiligabend sein Gegenspieler Roman Sionis alias Black Mask ein Kopfgeld auf ihn aussetzt. Daraufhin machen Attentäter, Auftragsmörder und allerlei anderes Gesocks Jagd auf Batman, während er mithilfe von Pinguin versucht herauszufinden, warum Black Mask ihn tot sehen will. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird das Spiel nicht mehr von Rocksteady, sondern von Warner Bros. Montreal unter der Leitung von Eric Holmes (Lead-Designer Prototype) entwickelt. Es soll im Oktober dieses Jahres erscheinen (wir berichteten).

Video:

dawnrider 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 17. Mai 2013 - 14:29 #

Will ich haben!

FPS-Player (unregistriert) 17. Mai 2013 - 14:50 #

Bessere Filmszenen als alle drei Nolan-Batmans zusammen... (ja, ich finde sie scheußlich)

Wiisel666 15 Kenner - 2737 - 17. Mai 2013 - 14:58 #

Buuh!!

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2275 - 17. Mai 2013 - 15:09 #

Das tut mir Leid für dich. ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12807 - 17. Mai 2013 - 15:21 #

Der zweite war sehr gut! Wer das Gegenteil behauptet ist einfach nur Hater! Der dritte Teil war aber lame..

Markus 13 Koop-Gamer - 1522 - 17. Mai 2013 - 16:26 #

Stimmt. Den dritten fand ich auch enttäuschend. Aber den ersten nicht vergessen, der war nämlich auch sehr gut.

Red Dox 16 Übertalent - 4337 - 17. Mai 2013 - 16:35 #

Erste gut, zwote sehr gut, dritte befriedigend.
Oder wie es so schön heißt: "Dark Knight is fucking awesome!"
https://www.youtube.com/watch?v=u843KNE-exo

Ganon 23 Langzeituser - P - 39061 - 17. Mai 2013 - 16:42 #

Stimmt. Die Kampfszenen waren in allen Filmen allerdings eher mäßig. In Arkham Asylum sahen sie viel besser aus. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65645 - 17. Mai 2013 - 18:12 #

The Dark Knight ist nur wegen Heath Ledgers Joker-Darstellung der bessere Film als Begins!

Leser 14 Komm-Experte - P - 2028 - 17. Mai 2013 - 18:13 #

Der Dritte war für mich die Enttäuschung des Filmjahrs 2012.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39061 - 17. Mai 2013 - 16:43 #

Hui, da dauert das Lesen der News ja länger als das Video. Aber ich bin auf die längere Version gespannt. Das klingt aber merkwürdig: Batman und Pinguin arbeiten zusammen?

Punisher 19 Megatalent - P - 16015 - 17. Mai 2013 - 17:59 #

The enemy of my enemy is my friend.

Gilt doch in Hollywood und Comics oft genug, der Satz... ;-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1398 - 17. Mai 2013 - 19:08 #

Es sieht schon gut aus.. aber ich hoffe trotzdem das es wirkliche Ähnlichkeit mit den Vorgängern hat :S hab da irgendwie so ein komisches Gefühl

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 17. Mai 2013 - 19:50 #

Verdammt, nun habe ich bei Teil 1 70% abgeschlossen des Spiels und habe noch kein Teil 2, dieses Jahr kommt Part 3 ... ;) muss weiter spielen :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)