Nobunaga's Ambition - Creation: Kommt 2013 für PC und PS3

PC PS3 PS4
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Mai 2013 - 13:19 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert

Tecmo Koeis Nobunaga‘s Ambition-Serie kann auf eine lange, 30-jährige Tradition zurückblicken. Der erste Titel der Rundenstrategie-Reihe wurde bereits 1983 für den PC veröffentlicht. Jetzt wird der Eroberer Nobunaga zurückkehren – allerdings nicht nur für den PC, sondern auch für die PS3.

Für den neuen Teil Nobunaga's Ambition - Creation hat sich Tecmo Koei viel vorgenommen. Das Spiel soll euch in unterschiedliche historische Szenarien des antiken Japans führen und realistische, dynamische und dramatische Schlachten bieten. Auf den komplett in 3D designten Karten werdet ihr über 300 Burgen – soviele wie noch nie in der Geschichte der Serie – finden.

Nobunaga Ambition - Creation soll noch in diesem Jahr erscheinen. Ob dies auch für Europa gilt, ist nicht bekannt. Weitere Details zum Spiel gibt es womöglich bereits auf der kommenden E3.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12658 - 16. Mai 2013 - 13:47 #

Bist doch bis heute kein Titel der Hauptserie bei uns erschienen, ich bezweifel mal das sich dies ändern wird.

GeneralGonzo 13 Koop-Gamer - 1378 - 16. Mai 2013 - 13:55 #

Mag für "Nonbunaga´s Ambition" gelten, aber die "Romance of the three Kingdoms" Serie wurde mit Teil XI auch auf den PC gebracht.

Bin guter Dinge, dass es kommen wird. Würde es direkt kaufen!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12658 - 16. Mai 2013 - 14:04 #

Naja ich würde es auch begrüßen, Rundenstrategie ist immer gut aber ich bezweifel es.
Auf der anderen Seite könnte die aktuelle Wiederauferstehung des Genres bei uns etwas Hoffnung bringen ^^

Nekator (unregistriert) 16. Mai 2013 - 14:27 #

Immer her damit :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. Mai 2013 - 14:37 #

Hab mal die Hoffnung das es kommt und beobachte es :)

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6018 - 16. Mai 2013 - 15:33 #

Wird vorgemerkt. Hab das Crossover mit Pokemon gespielt und war angenehm überrascht, wie durchdacht und kurzweilig das Spielprinzip ist. Vielleicht kommen dann mehr Spiele aus Japan in die westliche Welt, ein Markt scheint ja da zu sein.

oojope 15 Kenner - 3028 - 16. Mai 2013 - 17:40 #

Das wollte ich auch unbedingt mal spielen, ist ja auch gar nicht so teuer und einfach aus UK oder USA importierbar. Kannte die Serie aber vorher gar nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
12
Tecmo Koei
KOEI Tecmo
01.09.2015 () • 04.09.2015 () • 03.03.2017 ()
Link
8.0
8.0
PCPS3PS4Switch