GG-Test: Metro - Last Light

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Mai 2013 - 17:05 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Mi: Testvideo mit Plattformvergleich
Sa: Stunde der Kritiker
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metro - Last Light ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Metro 2033 überraschte die ukrainische Spieleschmiede vor drei Jahren viele Shooter-Freunde mit einer spannenden Mischung aus Action, Story, Stealthmechanik und Survival-Abenteuer auf Basis von Dmitri Gluchowskis gleichnamigen Roman. Nun steht der Nachfolger Metro - Last Light kurz vor der Veröffentlichung. In unserem Test verraten wir euch, ob der Genremix an die Qualität des ersten Teils anknüpfen kann.

Bereits morgen seht ihr außerdem unser Testvideo zu Metro - Last Light, in dem wir auch einen großen Grafikvergleich zwischen PC und Xbox 360 anstellen. Am Samstag folgt schließlich noch unsere Stunde der Kritiker, in der euch Heinrich Lenhardt und Jörg Langer verraten, ob sie das neue Metro nach der ersten Stunden in ihrer privaten Zeit freiwillig weiterspielen würden.

Viel Spaß beim Lesen!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 13. Mai 2013 - 18:49 #

Wenn doch schon Freitag wäre...spielen will(PC)!

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 13. Mai 2013 - 21:52 #

Danke !