Xcom - Enemy Unknown: Um 66% reduziert auf Steam

PC
Bild von Galto
Galto 562 EXP - 11 Forenversteher,R1,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Mai 2013 - 13:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xcom - Enemy Unknown ab 6,90 € bei Amazon.de kaufen.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Auf Steam ist der Strategiehit Xcom - Enemy Unknown (GG-Test: 8.5) sowie die beiden Erweiterungspacks Slingshot und Elite Soldier noch bis 19 Uhr um 66 Prozent reduziert. Folglich wandert das Hauptspiel für 13,59 Euro und die beiden Zusatzinhalte für 2,20 Euro sowie 1,52 Euro über die virtuelle Ladentheke und ihr solltet euch bei Interesse beeilen. Allerdings gilt das Angebot nur für die Windows-Version.

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 13. Mai 2013 - 13:31 #

Klasse Spiel, sogar auf Konsole!

lis (unregistriert) 13. Mai 2013 - 13:38 #

Ich persönlich empfinde die Gamepad-Steuerung sogar als besser als die Maus-Variante. Das war mit eine der größten Überraschungen, die ich mit einem Strategiespiel hatte. :D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12267 - 13. Mai 2013 - 13:46 #

Rundenstrategie lies sich auch auf Konsole schon immer gut steuern ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Mai 2013 - 13:49 #

Spiel war dieser ja auch von vornerein angepasst. Steuern mit Maus ist bei dem Spiel öfters sehr fummelig, aber zum Glück kein Weltuntergang :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 13. Mai 2013 - 15:45 #

Das kann doch keine Überaschung sein wenn ein Könsolenspiel einen PC Port bekommt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 13. Mai 2013 - 13:34 #

Wer etwas Geduld und eine Kreditkarte hat, bekommt Xcom für 10 US-Dollar, also um die 7,70 Euro, auch in einer Angebotsaktion als Downloadversion über amazon.com am Ende diesen Monats.

http://www.cheapassgamer.com/forums/showpost.php?p=10735209&postcount=10320

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 13. Mai 2013 - 13:36 #

Heute übrigens noch Hitman: Absolution für 5(!) US-Dollar im Angebot, ab morgen wohl Dark Souls für 7,49 US-Dollar.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Mai 2013 - 13:46 #

Werd wohl den einen DLC mitnehmen.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 13. Mai 2013 - 14:05 #

Jo, Slingshot DLC endlich für 2€ ist gekauft. Kann ja endlich mal der nächste Xcom durchgang mit second wave Optionen starten.

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 13. Mai 2013 - 16:50 #

Endlich ein Preis bei dem ich zuschlug.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10952 - 13. Mai 2013 - 17:33 #

Gekauft!

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 13. Mai 2013 - 17:58 #

*freu freu*

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 13. Mai 2013 - 17:59 #

Leider zu spät, aber vor wenigen Tage bekam man XCOM & NBA 2K13 bei Green Man Gaming zusammen zum Schnäppchenpreis von 14€. Käufer müßten gestern/heute bei Steam eigentlich nur noch die DLCs einsammeln.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 13. Mai 2013 - 19:07 #

Was soll das heißen? Gibt es etwa Leute, die das Spiel noch NICHT gekauft haben? oó Schande über Euch!

Shame on me (unregistriert) 14. Mai 2013 - 17:12 #

Yep, und die Schande nehme ich gerne auf mich, bevor ich dieses Möchtegern X-Com anfasse. Da spiele ich lieber das Original.

Galto 11 Forenversteher - 562 - 13. Mai 2013 - 19:16 #

Da gibt es noch einige! Z.B. Macuser, die auf ein Sonderangebot im App Store warten.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 13. Mai 2013 - 19:57 #

Da sollte man auf jeden Fall zuschlagen!!!
EDIT: leider schon zu spät, aber es lohnt sich auch zum Normalpreis ;).

Ich für meinen Teil hab mir das Slingshot DLC geholt, das Hauptspiel hatte ich schon durch Vorbestellung gekauft und da ist das Elitepack so schon drin.

Leider hab ich vor kurzem erst einen Durchgang gespielt, daher werd ich wohl das DLC erst in ein paar Monaten spielen, wenn ich wieder Lust aufs Spiel bekomme ^^ (Man muss ja ein neues Spiel starten um die DLC-Missionen zu bekommen, da nützt mir mein Ironman-save kurz vorm Ende nix... naja dafür erleb ich dann nächstes mal etwas Neues in der Kampagne :D ).

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70304 - 14. Mai 2013 - 20:04 #

habe das bei Bioshock Infinite dazubekommen, aber bisher noch nicht angerührt. Rundenstrategie ist eigentlich nicht so meins. mal sehen, wenn ich mal viel zeit habe....

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 14. Mai 2013 - 20:20 #

Es war eines meiner Spielehighlights des letzten Jahres, aber gut ich mag Rundenstrategie auch sehr gerne.

oojope 15 Kenner - 3028 - 13. Mai 2013 - 21:09 #

Wär es auf der Konsole, würde ich spätestens da zuschlagen!

ekjfefkjek (unregistriert) 13. Mai 2013 - 23:18 #

Hab das Spiel auf der Xbox, aber bin irgend wie zu stürmisch dafür. Fast jede Mission stirbt einer. Habe das Spiel nun erstmal auf Eis gelegt.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 14. Mai 2013 - 10:27 #

Man muss schon etwas aufpassen, Fehler werden von dem Spiel in der Regel sofort bestraft. Aber gewisse Verluste an Soldaten gehören auch irgendwie dazu und lassen sich manchmal nur schwer vermeiden. Kein Grund, das Spiel gleich wegzulegen. ;)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 14. Mai 2013 - 11:06 #

Gibt es eigentlich irgendein Gesetz innerhalb der Wahrscheinlichkeitsrechnung welches besagt, dass Spiele immer erst heruntergesetzt werden nachdem ich sie gekauft habe?

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Mai 2013 - 11:54 #

Könntest du dir bitte Dark Souls kaufen, damit das runtergesetzt wird? Danke! ^^

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 14. Mai 2013 - 11:55 #

http://www.g2play.net/store/Dark-Souls-Prepare-To-Die-Edition-English-Language-Steam-Key.html

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Mai 2013 - 22:06 #

Das ist nett, aber hab von g2play.net zuviel Schlechtes gelesen. Trotzdem danke.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 14. Mai 2013 - 11:58 #

Ja, ein ganz einfaches: Das Mclanesche-Kann nicht warten-Gesetz. ;)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 16. Mai 2013 - 10:32 #

Du hast mich erwischt! Das ist das doofe an Steam. Ich hatte Tomb Raider durch, es war Freitagabend und ich hatte Langeweile. Ins Einkaufzentrum fahren und Nachschub kaufen? Viel zu faul. Aber im Steam-Shop drei Knöpfe gedrückt und 15 Minuten später ist das Ding fertiggeladen und los geht´s. Ich habe mal überflogen was ich in den letzten zwei Jahren so bei Apple ausgegeben habe. Mal ein Song oder ein Spiel für 99 Cent hier, mal ein Buch für 9,99 € da. Da hat sich ganz schon was zusammengeläppert.

Galto 11 Forenversteher - 562 - 16. Mai 2013 - 19:26 #

Wem geht das nicht so. Es ist mittlerweile ja sooo einfach, Spiele zu kaufen. Und wenn dann noch so super Preise locken...

Galto 11 Forenversteher - 562 - 14. Mai 2013 - 11:17 #

Natürlich, das Gesetz stammt von einem gewissen Murphy. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundentaktik
ab 16 freigegeben
18
Firaxis Games
2K Games
12.10.2012 () • 25.04.2013 () • 20.06.2013 () • 23.04.2014 () • 19.06.2014 () • 21.03.2016 ()
Link
8.5
8.5
AndroidiOSLinuxPCPS3PSVita360
Amazon (€): 6,99 (360), 6,90 (PS3), 7,90 (PC), 9,95 (PC), 8,34 (PC), 15,44 (PC), 13,35 (PC), 41,50 (PC), 24,99 (PC & Mac)
Gamesrocket (€): 18.95 (Download) 17.06 (GG-Premium)