Battleblock Theater: Eine Rose zum Muttertag [Upd.]

360
Bild von Old Lion
Old Lion 70308 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

8. Juni 2013 - 22:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 08.06.2013
Anlässlich des "Donut-Day" wird bis zum 13.06.2013 der Gefangene "Donuts" gratis erhältlich sein. Wie ihr ihn bekommt, lest ihr unten.

Ursprüngliche News vom 12.05.2013
Nicht vergessen: Heute ist Muttertag! Anlässlich dieses Großereignisses spendiert euch Entwickler The Behemoth mit "Rose" für kurze Zeit einen kostenlosen Charakter für seinen Arcade-Titel Battleblock Theater. Sobald ihr die Vollversion des Spiels auf Xbox Live startet, könnt ihr Rose als Protagonistin im Spiel auswählen. Allerdings solltet ihr euch mit dem Starten nicht allzu viel Zeit lassen, denn das Angebot gilt nur von heute bis einschließlich Donnerstag, den 16. Mai. 

Was ihr nicht automatisch erhaltet ist eine glückliche Mutti. Dafür müsst ihr euch heute schon selbst was Besonderes einfallen lassen – oder habt das bereits getan.

oojope 15 Kenner - 3031 - 12. Mai 2013 - 18:21 #

Finde ich eine nette Aktion, die Entwickler sofort sympathischer erscheinen lässt!

Crowsen (unregistriert) 12. Mai 2013 - 22:17 #

Ich hoffe so sehr, dass das Spiel es noch auf den PC schafft :) Würde mich unglaublich freuen :) Weil das, was ich davon gesehen habe einfach grundlegend lustig und spaßig aussieht :D

Red Dox 16 Übertalent - 4356 - 13. Mai 2013 - 10:36 #

1.)Der Link zur offiziellen Seite in der News gehört mal grundlegend überprüft ;)
2.)Ja ich wünsch mir auch eine PC Version für flotten MP Spaß. Mal weiter Daumen drücken.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70308 - 13. Mai 2013 - 10:59 #

1.Haha, tja.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit