WiiU: Wii Street U mit Update

Bild von Old Lion
Old Lion 70409 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

11. Mai 2013 - 22:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer schon immer gern vom Sofa mit dem WiiU-Pad in der Hand über die Welt schlenderte, hat sich wahrscheinlich schon längst die kostenlose Wii Street U App im Nintendo e-shop heruntergeladen. Leider gab es bisher nur nicht allzuviel vom Erdball zu sehen. Das soll sich jetzt aber ändern. Nintendo und Google stellen seit Kurzem ein Update der App zur Verfügung, die euch ermöglicht, besondere Orte zu favorisieren oder selbsterstellte Screenshots mit dem Miiverse zu teilen. Neu ist auch das Feature, Orte mit einer speziellen Eigenschaft zu versehen, sei es nun unheimlich, fantastisch oder außergewöhnlich, sodass jeder Interessent an euren Bildern vorher weiß, was ihn erwartet. Es kann auch extra nach diesen Eigenschaften gesucht werden.

Momentan ist die App kostenfrei, allerdings ist nicht klar, ob das auf Dauer so bleiben wird.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4859 - 12. Mai 2013 - 5:16 #

Es hat schon mit der ersten WiiU Version spaß gemacht sich umzusehen. Muss mir mal das Update ansehen was so dazu gekommen ist

. 21 Motivator - 27828 - 12. Mai 2013 - 7:44 #

Ich glaube ich muss mir, dass nun einmal ansehen.

oojope 15 Kenner - 3081 - 12. Mai 2013 - 10:09 #

Wii Street U ist für mich der eindeutige Beweis, dass wir ein neues Pokemon Snap auf der WiiU brauchen! Die Konsole eignet sich einfach SO perfekt dazu, wäre schlimm diese Chance nicht wahrzunehmen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7773 - 13. Mai 2013 - 13:08 #

Hmm, dann schau ich mir das doch mal an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit