Hellraid: Erster Teaser zu Techlands Metzelorgie

PC 360 PS3
Bild von Leckerwurstbrot
Leckerwurstbrot 1287 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,S1,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Mai 2013 - 0:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Letzte Woche wurde Hellraid offiziell angekündigt (wir berichteten). Nun veröffentlicht Techland den ersten Teaser mit eindrucksvollen Spielszenen. Natürlich spritzen erwartungsgemäß literweise Blut, fliegen dutzende Körperteile und explodieren zahlreiche Untote und Dämonen. Ihr könnt jedoch auch erkennen, dass Gegner nicht nur blind auf den Spieler zurennen, einige Exemplare weichen Angriffen mit Bedacht aus. Neben Stahl und Magie seht ihr außerdem, dass ihr euch zusätzlich mit einem beherzten Tritt aus brenzligen Situationen befreien könnt. Ihr seht den Teaser unten eingebunden, das Spiel soll noch dieses Jahr für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 10. Mai 2013 - 1:14 #

Das, was vom Spielablauf zu sehen ist, erinnert stark an das Hauseigene "Dead Island" halt nur in einem Fantasy-Setting.
Ist das eine neue Version der Chrome-Engine, oder die selbe die schon die DI-Spiele antreibt ? Bei der hat mich immer ein wenig gestört, daß sie ihrem Namen alle Ehre macht und organische Charaktere wie Autokarosssen glänzen lässt.

bl00dlust 09 Triple-Talent - 272 - 10. Mai 2013 - 3:21 #

Durchaus interessant. Bin mal gespannt wieviel Techland von Dead Island recyclin wird.

FPS-Player (unregistriert) 10. Mai 2013 - 13:44 #

Sieht gut aus! Wenn die Grafik ingame tatsächlich so ist wie im Teaser, werde ich es im Auge behalten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 10. Mai 2013 - 20:06 #

Gefällt mir. Ego-Shooter im Fantasy-Setting. :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 11. Mai 2013 - 13:31 #

Jo, ein modernes Heretic! Das Szenario ist als Shooter noch nicht ausgelutscht. Merke ich mir mal vor.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Techland
Techland
Auf Eis gelegt
Link
0.0
PCPS4XOne