Tearaway: Vorbestellerbonus für Europa bekannt

PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

9. Mai 2013 - 22:52 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Tearaway ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie aus einem Eintrag auf dem offiziellen Playstation-Blog hervorgeht, wird es für Tearaway bei allen teilnehmenden Händlern zwei Vorbesteller-Boni geben: Zum einen das "Jukebox Pack", das euch Avatare, einen Hintergrund für die PSVita und den kompletten Soundtrack inklusive Bonustrack einbringt. Zum anderen den "Special Delivery Bonus", der Kostüme für das Spiel, einen exklusiven Skin für ein reitbares Schwein im Spiel sowie Pläne für Papierflieger zum Ausdrucken enthält. Welche Boni ihr bekommt, hängt von euch selbst ab, denn ihr habt die Wahl.

Tearaway ist das neue Spiel von Entwickler Media Molecule, der unter anderem für die Little Big Planet-Titel verantwortlich zeichnet, und wird in Europa am 23. Oktober erscheinen.

Video:

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 9. Mai 2013 - 22:56 #

Ein Reitschwein! Es müsste mehr Spiele mit reitbaren Schweinen geben!

oojope 15 Kenner - 3028 - 10. Mai 2013 - 11:10 #

Bin gespannt auf das Spiel! Endlich ein weiterer, wichtiger Vita exklusiver Titel!

joernfranz (unregistriert) 10. Mai 2013 - 17:51 #

Bin mal gespannt in wie fern sich das Spiel rein spieltechnisch von Little Big Planet abheben wird. Vom Design her sieht es ja schon mal sehr cool aus. Ein Reitschwein wird's aber nicht raushauen... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit