Tearaway: Vorbestellerbonus für Europa bekannt

PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. Mai 2013 - 23:52 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tearaway ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie aus einem Eintrag auf dem offiziellen Playstation-Blog hervorgeht, wird es für Tearaway bei allen teilnehmenden Händlern zwei Vorbesteller-Boni geben: Zum einen das "Jukebox Pack", das euch Avatare, einen Hintergrund für die PSVita und den kompletten Soundtrack inklusive Bonustrack einbringt. Zum anderen den "Special Delivery Bonus", der Kostüme für das Spiel, einen exklusiven Skin für ein reitbares Schwein im Spiel sowie Pläne für Papierflieger zum Ausdrucken enthält. Welche Boni ihr bekommt, hängt von euch selbst ab, denn ihr habt die Wahl.

Tearaway ist das neue Spiel von Entwickler Media Molecule, der unter anderem für die Little Big Planet-Titel verantwortlich zeichnet, und wird in Europa am 23. Oktober erscheinen.

Video:

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 9. Mai 2013 - 23:56 #

Ein Reitschwein! Es müsste mehr Spiele mit reitbaren Schweinen geben!

oojope 15 Kenner - 3084 - 10. Mai 2013 - 12:10 #

Bin gespannt auf das Spiel! Endlich ein weiterer, wichtiger Vita exklusiver Titel!

joernfranz (unregistriert) 10. Mai 2013 - 18:51 #

Bin mal gespannt in wie fern sich das Spiel rein spieltechnisch von Little Big Planet abheben wird. Vom Design her sieht es ja schon mal sehr cool aus. Ein Reitschwein wird's aber nicht raushauen... ;)

Mitarbeit