User-Artikel: Geile Games – Sony Playstation

andere
Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 15195 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,A1,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Mai 2013 - 20:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gebt es zu: Ihr gehört auch zu den Gamern, die immer wieder in die Vergangenheit blicken und in Gedanken alte Spiele-Klassiker hochleben lassen. Die Art von Spielern, die jede Folge von Retro-Snippets und Co. aufsaugen, das Magazin Retro Gamer in einem Schrein anbeten und bei bestimmten alten Melodien schon mal mit glänzenden Augen die Gänsehaut auf ihren Armen betrachten. 
 
Unserem freien Autor Karsten Scholz geht es jedenfalls so. Und da er es als Schreiberling gewohnt ist, all seine Gedanken zu Papier zu bringen, entstand vor einiger Zeit die "Geile Games"-Serie, zu der auch seine letzten User-Artikel Magische Momente in VideospielenGeile Games – Commodore 64Geile Games - Nintendo Entertainment System und Geile Games – Super Nintendo gehören. Im neuesten Teil der Retro-Reihe blickt Karsten auf die Sony Playstation und seine Lieblingsspiele dieser Zeit zurück. Vielleicht erwischt ihr euch ja selber dabei, dass ihr Parallelen in seinen Anekdoten entdeckt und in den Kommentaren eure Erlebnisse und Erinnerungen rund um die PSOne zu Papier bringt.

Viel Spaß beim Lesen!