Resident Evil Revelations: Trailer zeigt Nutzung des WiiU-Gamepads

WiiU
Bild von .
. 27826 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. Mai 2013 - 13:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil - Revelations ab 18,33 € bei Amazon.de kaufen.

Am 24. Mai 2013 ist es soweit und das ehemals 3DS-exklusive Resident Evil Revelations (GG-Test: 7.0) erscheint auch für alle drei aktuellen Heimkonsolen von Sony, Microsoft und Nintendo. Der unten in der News eingefügte Trailer zeigt euch die WiiU-Version des Spiels und im speziellen die Einbindung des WiiU-Gamepads.

Auf dem Bildschirm des Gamepads wird die Umgebungskarte der Spielwelt dargestellt. Außerdem dient er zum Lösen von Rätseln, sodass kein Extra-Menü auf dem Fernseher benötigt wird. Auch unterstützt die WiiU-Version das OffTV-Play auf dem Gamepad. Dies ist nützlich, wenn euer Fernseher gerade durch ein anderes Familienmitglied in Anspruch genommen wird und ihr trotzdem weiterspielen wollt. Gegen Ende des knapp über einer Minute langen Trailers wird euch noch die Einbindung des MiiVerse der WiiU demonstriert.

Video:

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11167 - 9. Mai 2013 - 16:18 #

Netter Trailer. Fehlt mir nur noch eine WiiU. Wie wäre es da mal mit einer Blitzaktion auf GG?

oojope 15 Kenner - 3028 - 9. Mai 2013 - 16:35 #

Besitze das Spiel auf dem 3DS und das reicht mir auch. Spielern, die wegen eines fehlenden 3DS nicht in den Genuss dieses Spiels gekommen sind, empfehle ich aber zuzugreifen, der meiner Meinung nach bisher beste 3DS Titel (habe aber FE, LM2 und KI:U nicht gespielt). Ob es sich auf der Konsole aber genauso gut spielt, ist fragwürdig.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4519 - 9. Mai 2013 - 18:32 #

Auf dem 3DS hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Wenn ich es mal sehr günstig für ne andere Plattform bekomme, würde ich sogar erneut zugreifen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit