Lucasfilm registriert mehrere neue Domains

PC andere
Bild von Drapondur
Drapondur 55891 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Mai 2013 - 20:04 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - Episode 1 Gungan - Die neue Welt ab 6,69 € bei Amazon.de kaufen.

Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass Electronic Arts und Disney eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen sind, um an zukünftigen Spielen der Star Wars-Reihe zu arbeiten (wir berichteten). Laut der Website Fusible hat Lucasfilm, die letztes Jahr von Disney übernommen wurden, bereits mehrere Domains registrieren lassen:

  • gunganfrontier2.com
  • gunganfrontier3.com
  • gunganfrontier4.com
  • order67.net
  • starwarsalliance.com
  • starwarsrebels.com
  • starwarswolfpack.net
  • wolfpackadventures.com
  • wookieehunters.com

Ob es sich dabei um Titel für kommende Spiele oder Filme handelt, kann noch nicht gesagt werden. Zumindest bei Gungan Frontier 2 - 4 kann von einem Spiel ausgegangen werden, da der erste Teil ein Titel aus der Lucas-Learning-Reihe ist.

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 10. Mai 2013 - 20:08 #

Order67 verstehe ich nicht. Für was soll das stehen. Wäre mehr für order66.net und daraus ein Spiel wie Republic Commando. Aber mal gucken was so kommt an Star Wars Spielen in Zukunft.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 10. Mai 2013 - 20:15 #

gunganfrontie - Klingt für mich wie ne Drohung ^^
Aber haben die nicht spieletechnisch eh alles dichtgemacht oder bring ich da was durcheinander ?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 10. Mai 2013 - 20:32 #

LucasArts, das firmeninterne Studio für Spiele von Lucasfilm, wurde vor kurzem geschlossen. Die neuen Spiele werden von EA und Disney erstellt.

Name23 (unregistriert) 10. Mai 2013 - 20:52 #

Also weitaus besseren Studios. Lucasarts' letztes gutes Spiel ist ja mehr als 15 Jahre her gewesen.
Und ich kapier nicht ganz, wie du dir das vorgestellt hast?
Hast du die News gehört "Lucasarts geschlossen" und dachtest dir "Ab jetzt wirds nie mehr ein Star Wars Spiel mehr geben" oder was? Köstlich..

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 10. Mai 2013 - 22:16 #

Mich hat wohl das "Lucas" irritiert - das nie wieder ein Star Wars Spiel erscheint hab ich nicht behauptet.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. Mai 2013 - 21:35 #

Rebels könnte der Titel der neuen Animationsserie sein. Gunganfrontier 2 könnte wiederum ein Simpsons-Ähnliches Social-Game werden. Oder es wurde einfach nur so auf Vorat gesichert. ^^

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 14. Mai 2013 - 10:35 #

Weil der Markt für gunganbasierte Spiele irgendwann sicherlich enorm wachsen wird? ;)

Henke 15 Kenner - 3636 - 10. Mai 2013 - 22:49 #

So sehr ich mich gefreut habe, das alte und vertraute Lucasfilm-Logo wiederzusehen, so sehr stört mich der Schriftzug darüber. Dass man bei Disney dann noch etwas mit Gungans herausbringen will, hinterlässt bei mir mehr als einen leichten Schüttelfrost.

Selbst wenn es ein Bestandteil der Lucas-Learning-Reihe wird; wie soll man den Blagen dann noch beibringen, dass Gungans im Allgemeinen und JarJar im speziellen einfach nur das pure Böse sind???

guapo 18 Doppel-Voter - 9880 - 12. Mai 2013 - 7:54 #

Das Logo erinnert an die Fehlkonstruktion AOL Time Warner.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 10. Mai 2013 - 22:49 #

Wookie Hunters... endlich mal ein Spiel mit richtiger Gewaltdarstellung im Star Wars Universum. Hoffentlich orientiert man sich da etwas am Predator :D. Schön Wookies häuten. Machen sich bestimmt gut als Bettvorleger oder als Kopfkissen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 10. Mai 2013 - 23:06 #

Dinner for One mit einem Wookie-Vorleger und einer Gungan-Trophäe an der Wand, ein Traum um in das neue Jahr zu starten.

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 11. Mai 2013 - 7:57 #

Solang sie sich nicht auf Wookies beschränken. Ich würd mir auch gern ein paar Ewoks oder Gungans vorknöpfen wenn wir schon bei der (Sklaven)Jagd sind.

Ob so ein Spielstil allerdings zum Disney Logo passt sei dahingestellt :P

McSpain 21 Motivator - 27019 - 11. Mai 2013 - 8:04 #

Vielleicht sind die Wookiehunters auch Wookies die auf die Jagd gehen. Gegen knuddelige Krabbelviecher. Oder Pokemon. ^^

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 11. Mai 2013 - 4:39 #

warum nicht gungan hunter? das wäre ein star wars spiel was ich kaufen würde!^^

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 11. Mai 2013 - 6:20 #

so lange es kein öder Moorhuhn clone ist schon :-)

rlx 13 Koop-Gamer - 1645 - 11. Mai 2013 - 15:57 #

Yeah, Gungan Frontier \o/