Mirrors Edge - kein DLC mehr

PC 360 PS3
Bild von Buckster
Buckster 281 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. Juli 2009 - 16:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mirror's Edge ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie ein Gespräch von ThatGameBlog mit EA diese Woche ergab, wird für Mirrors Edge nach PureTimeTrials - welches im Februar erschien - kein weiteres Add-On mehr erscheinen.

Zwar war vor einiger Zeit noch geplant, die Marke weiterhin unterstützen zu wollen, was nun aber hinfällig geworden ist. Gerüchten zufolge habe man aber mit der Entwicklung zu Mirrors Edge 2 schon begonnen.

Der DLC PureTimeTrials ist seit kurzem zumindest für PS3-Besitzer kostenfrei erhältlich.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 17. Juli 2009 - 17:16 #

Bitte mach die unnötigen Zeilenumbrüche raus.

Außerdem ist die Unterstellung "Statt wie andere Publisher" ziemlich reißerisch. Es gibt genügend Spiele, die nicht einen einzigen DLC bekommen.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 17. Juli 2009 - 21:16 #

Schreib doch sowas wie: "Auf Nachfrage bei Electronic Arts bekam man leider die Antwort, dass man aktuell keine Pläne hat, weitere DLCs für Mirror's Edge zu entwickeln. Fans bleibt wohl nichts anderes übrig als auf den Nachfolger zu warten, an dem gerüchteweise schon gearbeitet wird."

Buckster 09 Triple-Talent - 281 - 17. Juli 2009 - 23:18 #

soo , das sollte reichen ..

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 17. Juli 2009 - 23:20 #

Ja, die Begründung mit dem angekündigten DLC hat die News sofort plausibler gemacht.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 18. Juli 2009 - 10:33 #

Ich hoffe bloß, dass das Pure Time Trial Pack auch bald für den PC gratis sein wird. Für uns kostet das nämlich noch immer Geld.

Mirrors Edge 2 ist sogar ganz offiziell in der Entwicklung. Quelle: http://www.pcgames.de/aid,687145/Mirrors-Edge-2-Es-ist-nur-noch-eine-Frage-der-Zeit-Nachfolger-bestaetigt/PC/News/

Epsi (unregistriert) 18. Juli 2009 - 14:54 #

a auch für die 360 ist es nicht kostenlos. ich versteh warum alle spiele-seiten schreiben das es kostenlos ist! nur auf ps3 ist es kostenfrei!

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 18. Juli 2009 - 16:00 #

Guter Hinweis, gleich mal korrigiert. Danke.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 18. Juli 2009 - 21:16 #

Und wieso ist es nur für die PS3 Kostenfrei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit