Jetzt für alle: Remember Me – Stunde der Kritiker

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343052 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

21. Mai 2013 - 17:00
Remember Me ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Wochen war diese Stunde der Kritiker unseren Abonnenten vorbehalten, jetzt können sie alle kostenlos sehen.

In Capcoms Action-Adventure Remember Me ist Erinnerungsjägerin Nilin im Paris der Zukunft unterwegs. Und mit diesem Spiel feiert unsere Stunde der Kritiker eine Premiere: Erstmals seit der Einführung unseres Exklusiv-Formats basiert die SdK diesmal nämlich auf einer Preview-Version und erscheint bereits exakt einen Monat vor dem offiziellen Release am 7. Juni. Zwei GamersGlobal-Gedankenleser haben sich fast ohne Vorwissen auf den Weg gemacht und sich überraschen lassen – von einer "Spielwelt für denkende Wesen", sozusagen. Lasst auch ihr euch überraschen, was in den 35 Minuten der aktuellen SdK so alles passiert!

Übrigens: Für nur 0,99 € (also dem Preis fürs Einmal-Ansehen) könnt ihr euch auch einmalig ein Probeabo holen – sofern ihr noch kein Probeabo hattet. Das gilt 31 Tage gilt und wird euch garantiert noch eine weitere SdK kredenzen – und zwar zu Metro Last Light, vermutlich am 18.5.2013. Hier geht's zur Probeabo-Bestellung. Generelle Infos zum GG-Abo findet ihr hier.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)