The Humble Double Fine Bundle erschienen

PC andere
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Mai 2013 - 10:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Broken Age ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem es schon seit längerer Zeit still um das beliebte Spielepaket The Humble Bundle geworden ist, meldet es sich jetzt zurück. Das The Humble Double Fine Bundle bietet euch für einen frei wählbaren Preis folgende drei Spiele aus Tim Schafers kultiger Spielefirma:

  • Costume Quest, ein Adventure-RPG mit Halloween Setting
  • Psychonauts, ein Action-Adventure, was bei Release exzellente Kritiken bekam
  • Stacking, eine innovative Mischung aus Adventure und Puzzle

Wer einen US-Dollar oder mehr bezahlt, bekommt zusätzlich zum DRM-freien Download auch noch jeweils den Steam-Key für alle drei Spiele. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis zahlt – aktuell liegt dieser bei gut acht US-Dollar – bekommt zusätzlich noch das brillante Heavy-Metal-Action-Adventure Brütal Legend (GG-Wertung 8.5), selbstverständlich ebenfalls inklusive Steam-Key und Soundtrack. 

Absolutes Highlight des Bundles ist aber die Option, das Adventure Broken Age vorzubestellen. Zahlt ihr 35 Dollar oder mehr, erhaltet ihr das Double-Fine-Adventure, das für den immer noch andauernden Kickstarter-Boom verantwortlich ist, bei Release. Sollte noch Platz im Kleiderschrank frei sein, kann man diesen mit einem Double-Fine-T-Shirt füllen (wahlweise schwarz oder cremefarben), das es als Zugabe ab einem Kaufpreis von 70 US-Dollar gibt – weltweiter Versand inklusive.

Bei allen Spielen dieses Bundles handelt es sich nicht nur um die Windows- sondern auch um die Mac- und Linux-Versionen. Alle Soundtracks stehen sowohl im MP3- als auch im FLAC-Format zur Verfügung. Das Angebot läuft noch bis zum 21. Mai.

Video:

dennismueller 10 Kommunikator - 542 - 8. Mai 2013 - 11:07 #

yay endlich brütal legend für mac.

IhrName (unregistriert) 8. Mai 2013 - 11:15 #

rofl!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Mai 2013 - 11:17 #

Puh... Psychonauts hab ich schon. Die anderen Titel interessieren mich leider überhaupt nicht. Und $35 für die Kickstarter Klamotte ist mir dann auch zuviel.

Sicherlich ein schönes Bundle für viele andere!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37566 - 8. Mai 2013 - 14:18 #

Wenn dich der Rest nicht interessiert, kriegst du die "Kickstarter Klamotte" (originelle Wortwahl) schon für $15. :-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Mai 2013 - 15:00 #

Bei dem Titel bin ich zu unentschlossen (sonst hätte ich es vielleicht schon gebacken). Bisher hat mich nur die Giana Sister Neuauflage dazu gebracht - Nostalgie sei dank ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 34830 - 8. Mai 2013 - 11:20 #

Beim Kauf von Broken Age gibt es übrigens auch Zugriff auf die mehrteilige, sehr sehenswerte und professionell gemachte Dokumentation von 2 Player Productions. Allerdings finde ich $35 auch etwas zu hoch.

v3to (unregistriert) 8. Mai 2013 - 11:21 #

psychonauts und brütal legend hab ich schon, bin backer bei broken age... nein, diesmal lasse ich das bundle mal aus.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 8. Mai 2013 - 12:01 #

Psychonauts habe ich schon, der Rest reizt mich stark... gerade auch mit den Mac-Versionen von allen Spielen. Ein paar Tage habe ich ja zum Glück noch um mich zu entscheiden. :)

Tw3ntyThr33 15 Kenner - 3162 - 8. Mai 2013 - 12:03 #

Großartig. :) Erst neulich hab ich mit jemandem über das Humble Bundle unterhalten, schon geben sie mir wieder einen Grund, Geld auszugeben. :)

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 8. Mai 2013 - 12:05 #

Bin Backer von dem Adventure und hab die anderen Spiele schon, also brauch ich das Bundle nicht.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 8. Mai 2013 - 12:39 #

Hm. Wollte immernoch slacker-backer werden. Und für 5 Dollar extra die ganzen Spiele (psychonauts hab ich zwar schon und Brutal Legend auf der Xbox wieder weggegeben). Reizt schon ein wenig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 8. Mai 2013 - 12:55 #

Ich nehms mal mit für 6 Euro wollte Brutäl Legend eh noch haben. Psychonauts hab ich zwar schon aber was solls.

jaws 15 Kenner - 3020 - 8. Mai 2013 - 13:05 #

nicht nur, dass brillant falsch geschrieben wurde: brutal legend so zu bezeichnen, halte ich dann doch für überzogen.
ansonsten liest sich für mich diese news ein wenig zu enthuasiastisch und wenig sachlich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37566 - 8. Mai 2013 - 14:17 #

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich das anmerken sollte. Solche wertenden Aussagen gehören da eigentlich nicht hin. Dass Brütal Legend brillant sei, ist schon eine sehr subjektive Aussage.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6828 - 9. Mai 2013 - 10:38 #

Als brilliant würde ich es auch nicht bezeichnen. Eher als dreckig, laut und saugut. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17283 - 8. Mai 2013 - 13:54 #

Ach, Brütal Legend...das Spiel mit den (angeblich) so verkorksten Strategieeinlagen ;). Wollt ich mir irgendwann mal für die 360 zulegen, aber dann war es völlig von der Bildfläche verschwunden. Na dann halt für PC. Die Version soll allerdings ziemlich verbuggt sein und es wurden auch schon einige Patches hinterhergeschmissen.

Red Dox 16 Übertalent - 4298 - 8. Mai 2013 - 14:25 #

Solang sie patchen ist das dch egal, oder?

Sciron 19 Megatalent - P - 17283 - 8. Mai 2013 - 14:38 #

Verbuggte Spiele sind mir eigentlich nie egal, grade wenn sie auf der Konsole eigentlich ohne die Macken liefen. Je mehr Patches rausgehauen werden, desto größter ist die Gefahr, dass alte Probleme zwar behoben werden, aber dafür Neue entstehen. Das ist in Fachkreisen auch als "Bethesda-Syndrom" bekannt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64306 - 8. Mai 2013 - 15:00 #

"Das ist in Fachkreisen auch als "Bethesda-Syndrom" bekannt."

Hater-Kreise meinst du, oder? ;p

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20950 - 10. Mai 2013 - 13:13 #

Bugs? Vielleicht habe ich es nicht richtig gespielt oder bin da zu schmerzbefreit, aber ich habe keine wahrgenommen.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2428 - 8. Mai 2013 - 14:32 #

Tim sieht irgendwie so nackt aus ohne seinen Bart.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Mai 2013 - 14:59 #

Und 10 Jahre jünger ^^ Dachte ich mir auch.

Just my two cents 16 Übertalent - 4762 - 8. Mai 2013 - 15:07 #

Und schlanker, muss der Saftmixer machen...