Guild Wars 2: "Das Geheimnis von Südlicht" nächste Woche

PC andere
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. Mai 2013 - 17:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 31,29 € bei Amazon.de kaufen.

In genau einer Woche, also am 14. Mai 2013, wird mit "Das Geheimnis von Südlicht" der nächste Inhalt für das MMO-Rollenspiel Guild Wars 2 (GG-Test 8.5) erscheinen. Dieses Update wird einige Neuerungen mit sich bringen, die ihr nachfolgend aufgelistet findet.

  • Die Region "Südlicht-Bucht" wird um neue Inhalte erweitert: So müsst ihr der Region Inspektorin Ellen Kiel von der Löwengarde dabei helfen, die Siedlungen der Südlicht Bucht zu schützen. Zudem sollt ihr den Ursprung für mysteriösen Tierangriffe herausfinden.
  • Die Minispiel-Instanz "Krebswerfen": Darin versucht ihr einen Einsiedlerkrebs einzufangen und müsst gleichzeitig den Angriffen von Karka standhalten, um Punkte zu verdienen.
  • Fallen für die Welt-gegen-Welt-Karten: Auf allen WvW-Karten könnt ihr bei entsprechenden Händlern Fallen und Tricks kaufen.

Anfangs werden sich diese Fallen auf Tarnabwehrfelder und die Möglichkeit, Vorräte feindlicher Spieler entfernen zu können, beschränken. Doch die Entwickler versprechen in den nächsten Monaten weitere Fallen und Tricks bereitzustellen. Außerdem findet ihr Screenshots der neuen Gebiete in unserer Galerie.

Krusk 14 Komm-Experte - 2668 - 7. Mai 2013 - 17:47 #

die Region ist auch nicht neu wird aber neue Inhalte erhalten.

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 7. Mai 2013 - 18:16 #

Es fehlt in der News die wichtige Ankündigung dass es wie im WvWvW im PvE kein Culling mehr geben wird.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 7. Mai 2013 - 18:18 #

Das wurde schon implementiert.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 7. Mai 2013 - 18:51 #

Na das wage ich zu bezweifeln. Gerade Sonntag wieder mal gesehen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Mai 2013 - 19:15 #

man muss es leider wirklich auf die hässlichen platzhalter stellen und wenn die anzahl der darstellungen nicht auf max ist, hat man natürlich wieder culling.

Merawen 11 Forenversteher - 637 - 7. Mai 2013 - 19:57 #

Nein, es wurde nur im WvWvW eingebaut, im PvE noch nicht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Mai 2013 - 20:27 #

Schande über mich. Das habe ich auch überlesen.

Die Antwort ist dennoch nicht falsch. Zur Zeit haben sie wenigstens eingebaut, dass unmittelbar neben einem stehende Gegnermodelle und Event-relevante Gegnermodelle automatisch vor anderen Charaktermodellen priorisiert werden. So verhält es sich auch auf die umstehenden Spieler. Dass nach wie vor starkes Culling im PvE existiert, lässt sich aber nicht bestreiten. Ich bezweifle auch, dass sich das jemals ändern wird.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Mai 2013 - 18:44 #

"Schon" seit März ingame.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Mai 2013 - 18:46 #

Bin bislang eher skeptisch. Aber mir persönlich wäre sowieso eher ein Anliegen Bug-Fixes, Balancing und vor allem ausführliche Fertigkeiten- und Eigenschaftenbeschreibungen zu haben.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 7. Mai 2013 - 19:03 #

Die bisherigen "Inhalte" waren irgendwie n Witz (obwohl lieb gemacht, optisch gut aber vom Gameplay her Grütze ^^), aber für die SPVPler wird jetzt immerhin etwas gemacht! Die Frage ist .. gibt es denn noch aktive deutsche SPVP Teams?

Kith (unregistriert) 7. Mai 2013 - 20:37 #

Naja, es gab schon schöne Sachen, auch vom Gameplay. Zum Beispiel Fraktale der Nebel, es ist doch vor allem schön zu sehen, dass ArenaNet mit dem Content weiter am Ball bleibt und ständig liefert - remember: keine Abogebühren. Das Problem ist halt, dass es eben für viele (PVP'ler) nicht das erhoffte "Guild Wars" geworden ist ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit