Eye - Divine Cybermancy: Blood Games Update veröffentlicht

PC
Bild von Roland
Roland 10842 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Mai 2013 - 13:04 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Das einige Spiele, selbst wenn sie weniger bekannt sind, für eine Community dennoch weitergepflegt werden können, beweist die französische Spieleschmiede Streum On Studios mit ihrem Cyberpunk-Spiel E.Y.E - Divine Cybermancy. Zwei Jahre nach Release und einer großen Menge an Fehlerbereinigungen und Features später wurde ein Major-Update veröffentlicht, welches das Spiel mit neuen Inhalten füttert.

Mit dem Update "Blood Games" erweitern Streum On Studios ihr Spiel mit zwei neuen Multiplayer-Modi: Team Artifact und Battle Royal. In Team Artifact müsst ihr ein spezielles Artefakt vorbei an den Gegnern ins feindliche Lager einschleusen und gewinnt damit Punkte. Battle Royal ist ein anderer Name für Last Man Standing. Neben den zwei Multiplayer-Modi wurden auch vier neue Singleplayer-Karten hinzugefügt, die wie das gesamte Spiel auch kooperativ durchgespielt werden können. Neben einigen Veränderungen an der Spiel-Balance führt das Update ferner kleinere Fehlerbehebungen durch.

Video:

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2607 - 7. Mai 2013 - 14:11 #

War mal bei nem Steam-Indie-Pack dabei, den ich kaufte. Aber so richtig überzeugt hat mich es beim anspielen nicht. Lohnt sich da wirklich mehr Zeit zu investieren?

Roland 18 Doppel-Voter - 10842 - 8. Mai 2013 - 0:17 #

Ich habe es nach dem sperrigen Einstieg heute länger angespielt und die erste, lange Mission beendet. Das Spiel gewinnt tüchtig an Fahrt nach dem eher, wie soll ich sagen, nahezu surrealem Anfang. Es hat ein Lernkurve... aber dann macht es Spass. Taktisches Vorgehen ist absolut notwendig. Nur das viele Chinesisch dass dort überall zu lesen ist ergibt kaum einen Sinn oder ist veraltet ... aber das stört nur diejenigen die es verstehen. Als mir meine Freundin über die Schulter schaute lachte sie. So gibt es im Spiel, dass in der Zukunft spielt, auf chinesisch ein simples Plakat, dass Werbung für den Film eines Fotoapperats macht. Dann noch in traditionellem Chinesisch, was kaum wer verwendet. Und auf den Computermonitoren stünde nur eine sinnlose Anreihung chinesischer Schriftzeichen ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 7. Mai 2013 - 14:37 #

Würden die mal den endlosen Gegnerrespawn beseitigen, dann wäre es eine gute Alternative zu Deus Ex. Aber so bringt es nichts auf was anderes als Assault zu gehen.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2385 - 7. Mai 2013 - 16:31 #

Also ich hab da ca. 100 Stunden drin versenkt, anfänglich fand ich es auch etwas sperrig aber hat man mal den Dreh raus kommt man kaum los davon. Multiplayer weiss ich ja nicht ob das was taugt aber die Singleplayer Maps werd ich mir die Tage mal anschauen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35110 - 7. Mai 2013 - 16:49 #

Echt, ich bin über dem sperrigen Einstieg nicht hinweggekommen. Hatte mich irgendwie nicht so richtig gepackt.

Inso 15 Kenner - P - 3715 - 7. Mai 2013 - 17:26 #

War bei uns auch so, hatte mal nen 4pack gekauft, aber nach ner Stunde hatten die ersten schon keine Motivation mehr.. ham die Patchees richtig was gebracht, sohnt sich das nochmal-reinschauen?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35110 - 7. Mai 2013 - 17:57 #

Ich hatte mich nach der Nachricht hier auch erst gewundert warum es sich nicht updated... und dann viel mir wieder ein das ich es gelöscht hatte.
Habe eben nochmal auf meine Spieldauer geschaut und siehe da 61 Minuten.

Macthirty 11 Forenversteher - 618 - 7. Mai 2013 - 18:57 #

Gibt es mittlerweile eine deutsche Übersetzung?

Roland 18 Doppel-Voter - 10842 - 8. Mai 2013 - 0:12 #

Leider (noch) nicht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35458 - 8. Mai 2013 - 8:27 #

Erstes Wort: Dass
(Doofer Korrekturkommentar, weil "Fehler melden"-Funktion leider Artikeln vorbehalten ist)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KutteChrisL
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Streum on Studio
Streum on Studio
29.07.2011
Link
6.9
PC