Pflanzen gegen Zombies 2: Teaser-Trailer // Release im Juli

PC iOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309727 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. Mai 2013 - 11:40

PopCap Games hat einen Teaser-Trailer zu Pflanzen gegen Zombies 2 (Originaltitel: Plants vs. Zombies 2 - It's about Time) veröffentlicht, in dem unter anderem Microsofts Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, oder der wütende Francis zu sehen sind. Ingamematerial zeigt der kurze Teaser zwar noch nicht, dafür allerdings wird das Release-Datum ein bisschen konkreter. Im Trailer heißt es nämlich, dass der zweite Teil des überaus erfolgreichen Tower-Defense-Spiels im Juli erscheinen soll. Nachdem der Vorgänger zunächst auf dem PC startete und später für quasi jede aktuelle Spieleplattform umgesetzt wurde, dürfte Pflanzen gegen Zombies 2 gleich als Multiplattform-Spiel an den Start gehen.

Video:

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 7. Mai 2013 - 11:16 #

Endlich!

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 7. Mai 2013 - 11:22 #

Major Nelson im Teaser und keine Xbox-Version angekündigt?

pauly19 14 Komm-Experte - 2536 - 7. Mai 2013 - 11:47 #

Die kommt 100%.

Roland 18 Doppel-Voter - 10859 - 7. Mai 2013 - 11:23 #

Jetzt geht's den Untoten wieder an den Kragen :D

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 7. Mai 2013 - 11:26 #

So macht Gartenarbeit wieder Spaß :D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11470 - 7. Mai 2013 - 11:28 #

Juhuu, da freue ich mich drauf. Hoffentlich kommt da die Vita Version zeitnah, ist doch das ideale Game für unterwegs.

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 7. Mai 2013 - 11:46 #

Ich hatte auf "Funghi vs Vampires" gehofft. :(

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11825 - 7. Mai 2013 - 11:52 #

Oh noes...der zweite Teil der perfekten Zeitvernichtungsmaschinerie ist im Anmarsch. Ich glaub, ich hab kein Spiel auf so vielen verschiedenen Plattformen gezockt ;-)

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 7. Mai 2013 - 12:41 #

Dito.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 7. Mai 2013 - 11:55 #

Ich kann den übergewichtigen Typen im Trailer absolut nicht leiden. Wieso wird er so gehyped? Ich sehe den immer öfters. Was ist nur mit dem guten alten "Sex sells" Motto :(

Vipery (unregistriert) 7. Mai 2013 - 12:03 #

boogie ist ein sehr sympathischer Kerl, der sich nicht nur durch sein Übergewicht auszeichnet.
Seine Videos sind entweder totaler Schwachsinn (im positiven Sinne) oder er spricht ernste Themen an. Würde ihn nicht einfach so lieblos als Fettsack abstempeln.
Lieber sehe ich jemandem in einem Trailer, der sich auch wirklich für das Spiel interessiert, als irgendeine 90/60/90 B*tch, die nur im Trailer gezeigt wird, um Titten zu sehen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36819 - 7. Mai 2013 - 14:47 #

Ich kenn den Typ nicht, aber in diesem Video finde ich ihn nervig und unlustig.

Vipery (unregistriert) 7. Mai 2013 - 15:52 #

Das ist sein gespielter Charakter Francis, der immer etwas wütend ist und immer alles sofort haben möchte.
Der gehört zur Kategorie "Schwachsinn".
boogie an sich hat keinen Sprachfehler und schreit auch nicht rum.

WizKid 14 Komm-Experte - 2248 - 9. Mai 2013 - 13:41 #

Kannte den gar nicht. Hab gut gelacht als ich mir die Francis Videos angeschaut habe. Das mit Super Meat Boy finde ich witzig, weil es mir ähnlich ging.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63392 - 7. Mai 2013 - 12:06 #

Da freue ich mich schon drauf :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21119 - 7. Mai 2013 - 12:10 #

Meine Freunin bekommt dann nen eigenen Steam Acc...sonst bin ich da Daueroffline...nene...

Die süchtelt das dann wieder durch bis zum Geht-nicht-mehr...alle AVs geholt Oo

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 7. Mai 2013 - 12:12 #

Hoffentlich kommt es auch für Windows Phone.

oojope 15 Kenner - 3028 - 7. Mai 2013 - 12:13 #

Habe damals die iOS Version gespielt und fand es auch einfach nur genial und süchtig machend! Den Nachfolger würde ich mir dann am ehesten auf der Vita oder dem 3DS gönnen! Bin gespannt!

Just my two cents 16 Übertalent - 4694 - 7. Mai 2013 - 12:37 #

Bitte nicht. Schon das Original hat mich mehr Zeit gekostet als so manches Vollzeitspiel - blöder Zen Garten... :D

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 7. Mai 2013 - 12:44 #

hoffentlich ist der verrückte nachbar wieder in prominenter rolle zu finden! der war nämlich der beste (zumindest im original - wie hieß er noch mal schnell?)

lis (unregistriert) 7. Mai 2013 - 13:15 #

(Crazy Dave)

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 8. Mai 2013 - 10:47 #

Und hoffentlich heisst er nicht Deppy Dave im Deutschen Spiel. Das fand ich ja mal extrem dumm.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 7. Mai 2013 - 13:51 #

Hab das Original zwar aber nie wirklich gespielt, scheine einiges verpasst zu haben, daher schaue ich mir Teil 2 genauer an :)

marshel87 16 Übertalent - 5676 - 7. Mai 2013 - 14:13 #

Ingameszenen.. sofort! Ich will will will! :D

Muffinmann 15 Kenner - - 3699 - 7. Mai 2013 - 14:25 #

WoW mein erstes iOS Game das mir richtig Spaß gemacht hat.
Großartig freue mich schon auf den 2ten Teil

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36819 - 7. Mai 2013 - 14:48 #

"It's about time" klingt nach verschiedenen Zeitperioden oder so. Was man halt so macht, wenn einem sonst nichts neues einfällt. ;-)

Cohen 16 Übertalent - 4496 - 7. Mai 2013 - 16:34 #

Normalerweise "bereichert" man sein Spielprinzip doch mit Zombies, wenn einem sonst nichts neues einfällt.

Aber das ging in diesem Fall ja schlecht. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36819 - 7. Mai 2013 - 16:57 #

Zombies gegen Zombies! Ach nee, Moment...

Cohen 16 Übertalent - 4496 - 7. Mai 2013 - 19:43 #

Zombie-Pflanzen gegen Pflanzen-Zombies!

Maik 20 Gold-Gamer - - 21795 - 7. Mai 2013 - 14:58 #

Ich habe nie verstanden, was daran so faszinierend ist. Kann mir das jemand erklären?

lis (unregistriert) 7. Mai 2013 - 15:04 #

Wenn es dir keinen Spaß macht, vermutlich nicht. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36819 - 7. Mai 2013 - 16:19 #

Ich hab es am PC gespielt und fand es durchaus nett. Länger als zum Durchspielen der Kampagne und Antesten von ein paar Minigames hat es mich aber auch nicht motiviert.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 7. Mai 2013 - 15:06 #

Yes! Der erste Teil war bzw. ist genial!

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 7. Mai 2013 - 15:19 #

CoOl

Merawen 11 Forenversteher - 641 - 7. Mai 2013 - 15:32 #

Mal schauen ob man den EA Einfluss bei Teil 2 merkt...

Stehgeiger (unregistriert) 7. Mai 2013 - 17:07 #

Beim ersten Teil hat man es gemerkt. Vom Zeitpunkt der Übernahme an gabe es bei der IPad-Version Microtransactions, daher bin ich hier eher skeptisch.
Sollte es "gratis" im Appstore zu haben sein, verzichte ich gerne.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3242 - 7. Mai 2013 - 16:32 #

TD Spiele sind eh cool; wenn nun auch noch Defence Grid 2 kommt...
*Seufts*

Stehgeiger (unregistriert) 8. Mai 2013 - 15:42 #

"Was seufzt du denn so?"
"Am liebsten Bier."

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96947 - 7. Mai 2013 - 19:48 #

luuuuschtig...^^

Endamon 15 Kenner - 3900 - 7. Mai 2013 - 20:13 #

Freudige Ankündigung!

WizKid 14 Komm-Experte - 2248 - 9. Mai 2013 - 13:13 #

Oh nein..Das Spiel führte mich in die Tower Defense Spiele ein und ich kam deswegen öfters völlig unausgeschlafen zur Arbeit nur um anschließend zu Hause das Spiel gleich wieder zu zocken und am Tag darauf noch müder zur Arbeit zu gehen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9901 - 13. Mai 2013 - 22:49 #

Sehr cool, ich freu mich :-)