Eve Universe: Neuer Trailer fasst Story zusammen

PC andere
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Mai 2013 - 23:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits letzte Woche hat Entwickler CCP einen neuen Trailer zum Eve Universum – bestehend aus Eve Online und Dust 514 – veröffentlicht, um das zehnjährige Bestehen des Erstlingswerkes zu feiern. Das Video gibt einen Rückblick auf die Entstehung der Spielwelt New Eden, um dann den derzeitigen Zustand zu zeigen. Einsteiger und Interessierte können sich so einen schnellen Überblick über das Universum verschaffen, während alte Hasen sich noch einmal auf die Anfänge besinnen können. Auch die Verknüpfung mit dem bald für die Playstation 3 erscheinendem F2P-MMO-Shooter Dust 514 ist Thema des Trailers, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt.

Eve Online erschien in Europa am 23. Mai 2003. In den zehn Jahren, seit das Spiel existiert, konnte es immer wieder Schlagzeilen durch die Aktionen der Spieler machen. Darunter zählen zum Beispiel Spione, die ganze Corporations – die Gilden aus Eve Online – zu Fall brachten, oder mit Echtgeld bezahlte Attentate auf Spielercharaktere. Die Besonderheit des SciFi-MMORPGs ist, dass alles erlaubt ist, was die Spielengine zulässt. Andere Regeln existieren nicht. Auch Dinge wie Politik und Wirtschaft werden im Spiel ganz allein durch die Spieler gesteuert.

Mit Dust 514 fügt Entwickler CCP dem Spiel eine weitere Besonderheit hinzu, denn beide Titel sind miteinander verbunden. So können Eve-Online-Spieler beispielsweise ein Planetenbombardement ausführen, das dann auf den Schlachtfeldern der Dust-Spieler einschlägt. Weitere Verknüpfungen zwischen beiden Titeln sind bereits geplant.

Video:

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 6. Mai 2013 - 0:31 #

Dann beide Titel sind verbunden. (Satzgliederung und Zusammenhang des Nachsatzes stimmen nicht)

Hätte es ja korrigiert doch ich darf ja nicht :P

Keksus 21 Motivator - 25101 - 6. Mai 2013 - 0:44 #

Wieso passt der Nachsatz nicht? War doch nur ein falscher Buchstabe, den ich jetzt korrigiert hab. :p

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1599 - 6. Mai 2013 - 9:15 #

Hatte da schon 3 Varianten im Kopf es zu berichtigen ;)

Bruchpilot 11 Forenversteher - 753 - 6. Mai 2013 - 5:22 #

Sehr interessant... hat GG die PN abgeschafft?

Leser 14 Komm-Experte - P - 2029 - 7. Mai 2013 - 13:26 #

CCP weiß schon wie man Trailer macht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit