Beendet: GG-Blitzaktion: 1x Far Cry 3 Blood Dragon zu gewinnen

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. Mai 2013 - 18:55 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 - Blood Dragon ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat der User Carsten mit der Farbe Khaki-Braun:

Da GG ja jetzt endlich auch offiziell die Spiele-Seite "für Erwachsene" ist, muss natürlich was seriöses her. Also gediegenes khaki-braun oder augenschonendes Strickwesten-grau. Hauptsache nix buntes, sonst kommen die Kiddies. Bäh!

Gratulation, der Code geht in wenigen Minuten per PN raus. Auch allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

Ursprüngliche News:

Jetzt mal eine echte Blitzaktion: Trotz Tatort habt ihr nur bis 22:22 Uhr Zeit, folgende bewusstseinsverändernde Frage als Comment zu beantworten: Was wäre eure Lieblingsfarbe für den neuen Titelthema-Kasten auf GamersGlobal, und vor allem wieso? (Die Farbe wird von uns übrigens für jedes Titelthema neu bestimmt).

Unter den lustigsten Antworten suchen wir willkürlich um ca. 22:23 eine aus, dessen (volljähriger!) Nutzer dann einen XBLA-Code für Far Cry 3 - Blood Dragon erhält. Wer also eine gute Internetverbindung und Glück hat, kann heute noch Blood Dragon spielen! Ach ja, volljährig und registriert bei uns müsst ihr sein, um teilnehmen zu dürfen.

Viel Erfolg!

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 5. Mai 2013 - 19:13 #

Ganz klar Pink,den jeder mag eigentlich My Little Pony,selbst die Coregamer,die es aber nie zugeben werden und weil alles was die farbe Pink verwendet nicht durch die Telekom gedrosselt wird,also habt ein Herz für die Telekomkunden,den die können ja nix dafür.;)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 5. Mai 2013 - 19:00 #

Ein angenehmes Infrarot - da wird mir immer ganz warm (ums Herz).

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5833 - 5. Mai 2013 - 19:00 #

Ein verrucht-lüsternes Weinrot natürlich -- passend zum neuen "Spiele-Magazin für Erwachsene".

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 5. Mai 2013 - 19:30 #

Ich muss sagen, der Vorschlag gefällt mir. Dann könnte ich mich vielleicht auch mit dem neuen Untertitel abfinden.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 5. Mai 2013 - 19:01 #

Gelb. Weil jeder mag die Simpsons und Smilies :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21493 - 5. Mai 2013 - 19:07 #

Grün. Denn Grün ist die Farbe der Hoffnung.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 5. Mai 2013 - 19:07 #

Grün. Grün für die Hoffnung, dass es ein gutes Spiel ist.

Claus 28 Endgamer - - 108684 - 5. Mai 2013 - 19:07 #

Aschgrau, das wurde auch schon in Ödipussi gewählt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32758 - 5. Mai 2013 - 19:08 #

Schwarz. Für alle Anhänger der dunklen Seite der Macht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. Mai 2013 - 19:08 #

Schwatzgelb. Aus Gründen.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64860 - 5. Mai 2013 - 19:11 #

Regenbogenfarben, so kann sich jeder seine Farbe raussuchen und alles ist schön bunt und keine Gamerminderheit fühlt sich benachteiligt!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 5. Mai 2013 - 19:15 #

Blau, so wie ich am Wochenende

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 5. Mai 2013 - 19:23 #

- Zu spät gesehen das es XBLA only ist, aus der Verlosung dürft ihr mich streichen :)

Ich würde ein Blau (+ Schriftfarbe) im Stil des C64 vorschlagen, da hier ja eh nur so alte Säcke rumhängen sollte es den meisten ein nostalgisches Lächeln hervor zaubern :D

Endamon 15 Kenner - 3900 - 5. Mai 2013 - 19:21 #

Bunt weil wir ja alle in unseren Herzen, ökologisch Hippies sind.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 5. Mai 2013 - 19:23 #

Ein grelles Neongrün, damit sich möglichst viele Leute über die Penetranz der Farbe aufregen und so für Unterhaltung sorgen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 5. Mai 2013 - 19:29 #

Und danach dann ein beruhigendes Blau, damit die Leute wieder runterkommen?

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 5. Mai 2013 - 19:28 #

Mokkabraun! Sieht kacke aus, hat aber nicht jeder! :D

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 5. Mai 2013 - 19:29 #

Ich hätte gerne gelb. Das verwendet ihr (soweit ich mich erinnere) viel zu selten. ;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 5. Mai 2013 - 19:32 #

Ich bin für fleischfarben, wobei euch freigestellt ist, ob es wie nackte Haut ist, oder einfach nur ein die Grillsaison einläutendes fleischfarben ist. ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 5. Mai 2013 - 19:34 #

Blau! Weil ich morgen nach Ibiza fliege und... den Rest kann sich jeder selbst denken, oder? :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 5. Mai 2013 - 19:36 #

Grau...dann passt es links zu der Highlight-Play-Navi. ;)

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 5. Mai 2013 - 19:41 #

Titelthema in weiß bitte. Zu viele Farben machen mich nur wuschig. Das orange fand ich total daneben.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1693 - 5. Mai 2013 - 19:45 #

Blau denn das ist eine Farbe und ein Zustand ! :o
ne quatsch blau ist einfach von vielen die Lieblingsfarbe
"In der „endlosen“ Ausdehnung des blauen Himmels findet sich auch Beständigkeit, daraus folgend Harmonie, Sympathie und Zufriedenheit."(wicki) und wir wollen ja alle zufriedene Leser ! :>

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20677 - 5. Mai 2013 - 19:45 #

Blau, weil ein weiterer Blauton GamersGlobal nicht schaden kann :-)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. Mai 2013 - 19:47 #

Da GG ja jetzt endlich auch offiziell die Spiele-Seite "für Erwachsene" ist, muss natürlich was seriöses her. Also gediegenes khaki-braun oder augenschonendes Strickwesten-grau. Hauptsache nix buntes, sonst kommen die Kiddies. Bäh!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32758 - 5. Mai 2013 - 21:55 #

Glückwunsch und viel Spass mit dem 80er Thrash. :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. Mai 2013 - 21:59 #

Danke! Und auch ein Dankeschön an GG!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20677 - 6. Mai 2013 - 5:23 #

Herzlichen Glückwunsch!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 5. Mai 2013 - 19:48 #

Monochrom. Weils zu all dem am besten passt! :)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4155 - 5. Mai 2013 - 20:01 #

Grasgrün, um einen Hauch von Natur in all die dunklen Zockerbuden zu zaubern. ;-)

Rebbot 10 Kommunikator - 522 - 5. Mai 2013 - 20:08 #

Ich plädiere für #339999 - schick, modern und hat nicht jeder!

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 5. Mai 2013 - 20:17 #

Grün, die Farbe der Hoffnung - in eben dieser, dass die Titelstory ein gutes Spiel und genügend Werbeclicks für GG gibt, damit die Seite noch Ewigkeiten besteht ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 5. Mai 2013 - 20:19 #

Kommt Leute, jeder der was anderes sagt als "fieses C64 Ocker" ( (c) Anatol Locker), ist kein echter GamersGlobal-Leser! :D

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 5. Mai 2013 - 20:20 #

Chicherin-Grün mit rosa Sternchen.

Fällt garantiert ins Auge und die Sterne betonen deutlichst das es sich um das Titelthema handelt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 5. Mai 2013 - 20:49 #

Farben? Nur mit einem schwarzen Klavierlack oder schimmelweißen Weiß kann sich das erwachsene, seriöse Image von GamersGlobal glaubhaft aufrecht erhalten lassen.

Passt auch optisch viel besser zum schwarzen Hugo Boss Anzug, den sich Jörg für die kommenden, erwachsenen SDK-Videos gekauft hat. Auch "Langer lamentiert" (ehemals "Langer lästert") bekommt ein neues, erwachsenes Teaserbild ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 5. Mai 2013 - 20:26 #

Ultraviolett - damit endlich der Monitor-Sonnenbrand Realität wird!

Messer 08 Versteher - 195 - 5. Mai 2013 - 20:35 #

Farbe egal.....bin sowas von Farbenblind

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 5. Mai 2013 - 20:37 #

Gagerlgelb - dann weiß ich sofort wieder, dass ich eigentlich bei meinen Kindern sein sollte...

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 5. Mai 2013 - 20:40 #

Ein schönes, knalliges Türkis. Denn wie ich nach meinen ersten paar Jahren mit einem derartig gestalteten Blog herausgefunden habe, brennt sich nichts besser ins Auge ein als ein türkiser Hintergrund mit schwarzer Schrift. So erinnere ich mich wenigstens auch nach dem Schließen des Browserfensters, was hier als Titelthema zu sehen war. Naja, und wenn es mir dann doch mal entfällt, lese ich es auf meiner Netzhaut nach.

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1242 - 5. Mai 2013 - 20:50 #

Orange, was bei Telefonen aus den 70ern geklappt hat, funktioniert auch für Chefredakteure aus den 70ern.

Lonestarr 12 Trollwächter - 863 - 5. Mai 2013 - 20:55 #

Magenta, dass die Drosselkom die nur die gute pings auf Offiziellen (Drosselkom Support) Servern ermöglicht.

Jak81 16 Übertalent - 5106 - 5. Mai 2013 - 20:56 #

Also ich wäre für ein schwarz. Das viele weiß blendet doch so, wenn man schon müde ist. :)

Tiger1974 12 Trollwächter - P - 1020 - 5. Mai 2013 - 21:06 #

Quietscheentchen Gelb, da muss ich an Ernie denken aus der Sesamstrasse und da haben doch die meisten die wichtigsten ersten Infos im Leben bekommen oder? :-)

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2277 - 5. Mai 2013 - 21:06 #

Malve - weil das einfach keine Farbe ist ;-)

bender79 13 Koop-Gamer - 1380 - 5. Mai 2013 - 21:08 #

Na wenns eh immer ne neue Farbe gibt, kann man doch gleich die Farbe "Bunt" präferieren.

Ausserdem gabs heut keinen Tatort sondern Polizeiruf 110, das ist ein kleiner feiner Unterschied.
...und das weiß ich, obwohl ich gar keinen Fernseher besitze ;-)

smashIt 11 Forenversteher - 554 - 5. Mai 2013 - 21:08 #

titelthema: jetzt neu in farbe und bunt!

aber mir is ja eigentlich jede farbe recht, solange sie schwarz ist

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 5. Mai 2013 - 21:09 #

Ganz klar Rot den Rot ist schneller haben uns die Orcs in Warcraft III schon gelernt.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 5. Mai 2013 - 21:13 #

Blau. Warum? Damit es blau leuchtet.

feuergott666 07 Dual-Talent - 138 - 5. Mai 2013 - 21:18 #

natürlich die trendfarbe kackbraun! erdtöne sind wieder im kommen ;-)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 5. Mai 2013 - 21:39 #

wie wärs mit dem allseits beliebten farbton "weiß"? es wär doch mal was ganz anderes, diese neue, noch nie dagewesene trend-"farbe" zu benutzen, obwohl es sich um das fehlen von farben handelt. ;)

fightermedic (unregistriert) 5. Mai 2013 - 21:52 #

gewinnen will ich nix
die beste frabe ist ein richtig goiles neon pink
alles wird besser durch pink
blood dragon ist der beweis!
und vice city!
und der bosskampf gegen den russen in alpha protocol!
und JBO
stellt euch vor die armeen der welt würden pinke hubschrauber und panzer haben
die welt wäre ein besserer ort
mehr pink!!!!!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 6. Mai 2013 - 2:01 #

mehr Telekom, ach ne Moment :D

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64860 - 6. Mai 2013 - 7:24 #

Telekom is Magenta!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33763 - 5. Mai 2013 - 22:37 #

Schade, dass es nur einen XBLA-Code gab. Hatte mcih schon gefreut in der Annahme, es würde eine PC-Version verlost... Na ja, dann eben Glückwunsch an Carsten. Vielleicht ist bei der nächsten Wochenverlosung ja was für mich dabei.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 6. Mai 2013 - 5:48 #

Hab die Aktion leider verpasst, da ich als gewissenhafter Rentner, bereits während der Tagesschau eingeschlafen bin. Ansonsten wäre ich entweder für ein frisches hellbeige (so wie meine Sanitrend Rheuma-Hausschuhe mit Klettverschluss) oder aber ganz im Sinne diverser Erwachsenenspiele, für diverse Cameo-Wahlmöglichkeiten, je nach freigeschaltenen Achievement. Dann könnte ich die GG-News farblich passend zu meinem M16A3 Sturmgewehr kleiden. Nichts ginge über eine News zu Minecraft, in Berkut Cameo Optik, finde ich.

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 6. Mai 2013 - 8:19 #

aaah wie immer knapp verpasst xD