Lego Indiana Jones 2: Koop-Level-Bau

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

17. Juli 2009 - 5:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Indiana Jones 2 – Die neuen Abenteuer ab 20,88 € bei Amazon.de kaufen.

Da es immer wichtiger wird, dem Spieler die Möglichkeit zu bieten auch selbst neue Inhalte zu erstellen, wird man im kommenden Lego Indiana Jones selbst neue Karten erstellen können.

Hier hört es aber noch nicht auf, denn die Maps kann man sogar mit einem Freund im Ko-op Modus bauen. Ob das mehr Spaß oder Zank bringt, kommt wohl auf die Bauherren an, trotzdem ist das eine nette Idee, da man insbesondere bei den LEGO Spielen am ehesten zu zweit unterwegs ist.

Der Ko-op Levelbau wird auf PC, Xbox, PS3 und Wii möglich sein. Leider werdet ihr die Kreationen nicht mit anderen Spielern über ein Onlineportal teilen können, was definitiv einen größeren Mehrwert hätte.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323824 - 17. Juli 2009 - 9:44 #

- Siehe frühere Anmerkung: Bitte auf Headlines in der Grafik verzichten.

- Bitte Fettungen raus. Nur den Spielenamen fetten.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 17. Juli 2009 - 10:58 #

Die Zeichensetzung in der News ist etwas "eigenwillig"...
Der Inhalt klingt interessant... die LEGO-Spiele waren immer schon im Koop-Modus besonders lustig. Ich bin auch mal gespannt, ob der Inhalt von LEGO Indiana Jones 2 wirklich nur aus dem vierten Film besteht?

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 17. Juli 2009 - 13:02 #

Auf die Gefahr hin, als Motzer zu gelten oder mich zu wiederholen: ich bin der Meinung, diese News dürfte in der Form nicht freigeschaltet werden. Abgesehen vom niedrigen Informationsgehalt ist sie auch mehrere Stunden nach der Veröffentlichung immer noch eine Ansammlung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

Ich würde ja gerne redigieren, aber ich darf nicht :(
Ab wann darf man das nochmal?

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 17. Juli 2009 - 13:40 #

Du wirst nicht als Motzer gelten, denn ich teile deine Meinung und habe die News (hoffentlich vernünftig) abgeändert. Ab Rang 10 darfst du News redigieren. http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit