Rayman Legends: Rayman hat das Auge des Tigers

360 PS3 WiiU
Bild von .
. 28253 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. Mai 2013 - 22:09 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rayman Legends ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft, der Publisher des ehemals WiiU-exklusiven Rayman Legends, das nun auch für die PS3 und die Xbox 360 erscheint, hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin rennt und springt einmal nicht Rayman, sondern die schlanke Barbarin Barbara, die dabei ihre Axt zur Melodie des Hits "Eye of the Tiger" der Band Survivor schwingt. 

Während Xbox-360- und PS3-Besitzer auf den Release im September warten müssen, um erstmals in das neue Spiel um den Helden ohne Gliedmaßen einzutauchen, können sich WiiU-Besitzer zumindest etwas die Wartezeit auf Rayman Legends mit der vor kurzem erschienenen Rayman-Legends-Challenge-App verkürzen, die kostenlos im eShop zum Download bereit steht.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 3. Mai 2013 - 22:12 #

Hätte gliedlos als Brüller für die Community einfach mal dringelassen ;-)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Mai 2013 - 22:17 #

Au ja. Bin auch sehr enttäuscht!

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 3. Mai 2013 - 22:23 #

Du hast kein Recht, hier Internas auszuplaudern. Redaktion!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. Mai 2013 - 23:14 #

So genial der Trailer und die App rockt, das wird ein Jahres Highlight :)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 4. Mai 2013 - 0:03 #

Super Trailer! :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 4. Mai 2013 - 0:46 #

Fragt mich nicht warum, hat aber irgendwie was von Guitar Hero :D Zumindest war das meine erster Gedanke. Auf jeden Fall Day 1 Kauf :)

Zahnhans 13 Koop-Gamer - 1302 - 4. Mai 2013 - 10:56 #

Jedes mal wenn ich einen Rayman Legends Trailer sehe kriege ich richtig Lust auf das Spiel. Wäre wahrscheinlich kein Systemseller für die WiiU geworden, aber es hätte ihr doch sehr gut getan.
Als Xbox-Besitzer bin ich nur froh, dass ich es auch spielen kann.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 4. Mai 2013 - 16:10 #

Auf diese Level, die mit "echten" Musikstücken unterlegt sind, freue ich mich besonders. Jedes Video, das ich davon bisher gesehen habe, sieht spitze aus!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 4. Mai 2013 - 16:24 #

Schaut toll aus! Bin wirklich froh den neuen Ableger auf PS360 zocken zu können, da mir der Vorgänger schon reichlich Spaß bereitet hatte :)

Mitarbeit