User-Video: Battlefield 3 - Verrückt gespielt

PC 360 PS3
Bild von Janno
Janno 3474 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. Mai 2013 - 13:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 6,78 € bei Amazon.de kaufen.

Aus großer Langeweile folgen große blöde Ideen. Das traf zumindest genau auf die Situation zu, in der sich GG-User Janno befand, als er die Idee zu einem etwas anderen Battlefield-Match hatte: dem Battlefield 3-Trinkspiel. Ein Spiel, das er im Grunde nur verlieren kann. Doch auch sein alter Mitstreiter und GG-User Stromsky stellt sich der Herausforderung und hebt auch tapfer nach jedem Tod das Glas. Und damit man auch jeden angewiderten Gesichtsausdruck zu sehen bekommt, hält eine Facecam unbarmherzig jede Regung fest.
Schlagen sich die Recken tapfer oder wird hier letztendlich der geistige Zerfall dokumentiert? Findet es heraus und schaut rein in das erste offizielle Battlefield-Trinkspiel.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)