GG-Test: Far Cry 3 - Blood Dragon

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Mai 2013 - 13:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 - Blood Dragon ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das allein lauffähige, rund 15 Euro günstige Far Cry 3 - Blood Dragon ist ein irrer Shooter, der von manchem im Vorfeld für einen Aprilscherz gehalten wurde. Er orientiert sich an trashigen Actionfilmen der 80er und 90er Jahre und ist ihnen in der Sinnlosigkeit der Handlung mindestens ebenbürtig. Dazu kommen die typischen Elemente aus dem Hauptprogramm und ein Grafikset voll Neonfarben und Düsternis. Dieser Mix klingt für euch nach einem Kult-Hit? Ob das der Fall ist oder Blood Dragon doch nur das Hauptspiel mit veränderten Texturen ist, verraten wir in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)