Omerta - City of Gangsters: Update im Anmarsch

PC 360 andere
Bild von Penguitier
Penguitier 843 EXP - 12 Trollwächter,J5
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. Mai 2013 - 21:01 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Omerta - City of Gangsters ab 1,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Strategietitel Omerta - City of Gangsters (GG-Test: 5.0) soll in Kürze durch ein kostenloses Content-Update eine deutliche Aufwertung erhalten. Wie der deutsche Publisher Kalypso Media heute in seinem Hausforum bekannt gab, befindet sich der Closed-Beta-Test in der "letzten Runde". Dabei wird die Fans des Spiels insbesondere der Einzug einer feindlichen, unabhängig operierenden Gang im Sandkastenmodus freuen. Außerdem sind folgende neue Features angekündigt:

  • neue Karten für Multiplayer- und Sandkastenmodi
  • veränderbare Spieleinstellungen und -ziele für den Sandkastenmodus
  • Panel mit wirtschaftlicher Übersicht der bestehenden Unternehmen
  • neu hinzugefügte Schwierigkeitseinstellung
  • grundlegende Überarbeitung der Deckungsmechanismen im rundenbasierten Kampf
  • Einführung eines Multiplayer-Chats sowie verschiedene kleinere Änderungen/Behebungen

Da die Closed Beta seit etwa Mitte April läuft, dürfte in den kommenden Tagen mit dem Release zu rechnen sein.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 2. Mai 2013 - 21:13 #

wenn ne KI kommt, sagt mir bescheid

Larnak 22 Motivator - 37541 - 2. Mai 2013 - 21:50 #

Laut Feature-Liste in der Ankündigungs-News im offiziellen Forum wird es eine geben:

"- Enemy gang for sandbox mode, operating independently and taking over businesses - can both attack the player and be attacked by the player"

Sören der Tierfreund (unregistriert) 2. Mai 2013 - 21:55 #

Ich glaub das Game kann man nicht mehr retten ^^

eQuinOx (unregistriert) 2. Mai 2013 - 23:20 #

Der Wirtschaftsteil ist so dermaßen kaputt, dass man das auch ganz wegpatchen könnte. Die Kämpfe sind anfangs ganz nett. Echt schade, weil das Setting, die Musik und das ganze Drumrum sind gut gelungen.

Vergesst das Ding. Programmiert einen ordentlichen Teil 2, der funktioniert! Aber Patches nach so langer Zeit helfen dem Spiel jetzt auch nicht mehr.

falc410 15 Kenner - 3176 - 3. Mai 2013 - 8:01 #

Hilft weder dem Spiel noch wird es neue Käufer finden, verstehe auch nicht wieso so viel Geld in einen Patch investiert wird.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25636 - 3. Mai 2013 - 9:50 #

Hat sich jemand den DLC gekauft? Der ist vor etwa 3 Monaten erschienen.

Mitarbeit