Portal auf dem IPhone und in Real

PC
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

16. Juli 2009 - 18:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Da Valve sich mit Infos zu Portal 2 sehr bedeckt hält, ist ziemlich vielen Fans des Spiels langweilig geworden. Deshalb werden einige von Ihnen ziemlich erfinderisch. Zwei Fanprojekte sind mir dabei besonders in Auge gestochen. Zum einen wurde die Portal-Waffe, von einem ziemlich geschickten und mit viel Freizeit bestückten Hobbykünstler, komplett nachgebaut und zum Anderen hat es ein ziemlich gewiefter Programmierer geschafft das Spiel für IPhone kompatibel zu machen.

Schaut es euch an!
Es wird euch vom Hocker werfen!

SirHurl 07 Dual-Talent - 133 - 16. Juli 2009 - 22:22 #

Die Portal-Waffe habe ich vor einiger zeit im Internet gesehen. Das brachte mich auf die Idee irgendwann mal einen Portal Geschützturm zu bauen... mit Sprachsamples aus dem Spiel. Macht sich sicher gut im Hausflur, wenn der Besuch auf das putzige Geschütz mit der putzigen Stimme starrt. :-) Sicher kann man sowas auch sehr gut verkaufen. Die Fans würden sicher Schlange stehen. Und das ganze ist noch ziemlich einfach zu bauen...
Leider ist meine Zeit zu knapp bemessen, sodass ich wohl auch zukünftig das Geschütz nicht bauen kann.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 17. Juli 2009 - 7:13 #

Ist es wirklich so einfach? Ich wollte mir nämlich schon seit langen so etwas bauen! Kennst du vll. ne Seite wo es Infos zu solchen Projekten gibt?

iStone (unregistriert) 17. Juli 2009 - 18:44 #

Den finde ich noch viel geiler: http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_WCC-Plush.html

Irgendwann kaufe ich mir den :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)