GG-Abo-Magazin 4/2013 + aktuelle Leseprobe verfügbar

Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. Mai 2013 - 9:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Zwölf teils sehr umfangreiche Tests, drei Kurztests, sechs Angetestet-Artikel und drei Reports sowie natürlich die beiden exklusiven chefredaktionellen Beiträge in Form des Editorials und der Zahl des Monats stehen euch ab sofort im aktuellen Abo-Magazin 4/2013 zur Verfügung. Herunterladen können sich GG-Abonennten die 136 Seiten umfassende PDF-Datei über ihr Profil: Wählt dazu ganz rechts den Punkt „Abo“ aus; dort findet ihr auch alle anderen bisher erschienenen Ausgaben.

Unter anderem könnt ihr euch auf Tests zu Fire Emblem Awakening, Don’t Starve, Age of Empires 2 - HD Edition oder auch Star Trek freuen. Angetestet haben wir im vergangenen Monat beispielsweise Civilization 5: Brave New World und Final Fantasy 14 - A Realm Reborn. Außerdem könnt ihr euch mit unseren Reports über die Zukunft der MMOs, die Entstehung der Spielwelt von Destiny und über einige neue Details zur PlayStation 4 informieren.

Eine Leseprobe der aktuellen April-Ausgabe könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte wie üblich, dass die beiden exklusiven Inhalte bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum neuen GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.

Abonnenten werben
Wer als registrierter GamersGlobal-User einen neuen Abonnenten wirbt (der kein Abo bei uns hat), erhält entweder drei (bei einem neuen Jahresabo) oder einen (3-Monatsabo) Bonus-Monat(e) für sein eigenes Abo gutgeschrieben (beziehungsweise erhält ein solches Abo, wenn er selbst noch keines hat). Dazu muss der neue Abonnent nur ungefähr zeitgleich mit seiner Abo-Bestellung eine Mail an redaktion AT gamersglobal PUNKT de schreiben mit Betreff „Abo-Werber“ und den eigenen sowie den Usernamen seines „Werbers“ schreiben. Um alles andere kümmern wir uns.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. Mai 2013 - 19:19 #

Ein Dankeschön wie immer für die Mühe. Super Sache.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 1. Mai 2013 - 23:05 #

Danke sehr!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 2. Mai 2013 - 7:11 #

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenfassung!

chrabbe 12 Trollwächter - 873 - 2. Mai 2013 - 8:26 #

Schönen Dank!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 2. Mai 2013 - 8:34 #

Wenn man tgl. auf diese Website surft und News liest (deswegen hab ich immerhin ein Abo ^^) hat dieses Abo-Magazin-Feature kein Mehrwert, oder übersehe ich etwas? :D

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 2. Mai 2013 - 8:42 #

Doch. Erstens gibt es die lesenswerte Kolumne Zahl des Monats und zweitens kann man in aller Ruhe die Artikel lesen. Deshalb großes Lob an ChrisL.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 2. Mai 2013 - 10:14 #

Naja, im Magazin stehen ja auch keine News, sondern hauptsächlich Previews und Tests. Und zumindest ich lese nicht jeden Test sofort bei Erscheinen. Finde es ein nettes Extra, die "Highlights des Monats" nachträglich in Ruhe auf dem Tablet lesen zu können. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 2. Mai 2013 - 9:14 #

Die Zahl des Monats ist überraschend hoch. Mal sehen, wieviele es davon in sagen wir zwei Jahren noch gibt. Sonst wieder ein dicken DANKE an ChrisL.

Endamon 15 Kenner - 3900 - 2. Mai 2013 - 11:02 #

Gute Sache, wie immer!

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14529 - 2. Mai 2013 - 14:24 #

Bin ich der einzige den das Editorial etwas schlucken lässt? Ich weiß ja nicth wieviele Reserven GG schon ansammeln konnte, aber wie da der April beschrieben wird klingt nicht wirklich schön. Ich glaub da wird jetzt endlich mal die goldene Spendenmedaille bei mir fällig...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32774 - 2. Mai 2013 - 15:30 #

Nee, biste nicht. Hoffen wir mal das beste, das sich mehr Abonnenten finden, das der ein oder andere auch noch eine Spendenmedaille nimmt und das mehr Werbung geschaltet wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324123 - 2. Mai 2013 - 15:59 #

Keine Sorge, das halten wir schon mal aus. Darf sich halt nur nicht allzu oft wiederholen.

Ragdel 13 Koop-Gamer - 1268 - 2. Mai 2013 - 17:49 #

Ach Menno, nu bin ich neugierig was im Editorial steht. Hole ich mir halt doch wieder ein Abo. :)

Markus2208 15 Kenner - P - 3763 - 5. Mai 2013 - 10:09 #

Vielen dank für die Mühe. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit