Rocksmith: Survivor – Billy Idol - The Pixies

PC 360 PS3 andere
Bild von Kutte
Kutte 31048 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

1. Mai 2013 - 10:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Rocksmith - Authentic Guitar Games ab 44,60 € bei Amazon.de kaufen.

Die Songs dieser Woche widmen sich den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Mit Eye of the Tiger von Survivor, dem Titelsong zu Rocky III mit Sylvester Stalone, ist dieses Mal wieder ein Lied am Start, das einen Grammy erhalten hat. Der Titel dominierte 1982 wochenlang die US Billbord Charts, war aber auch in anderen Ländern ein Riesenerfolg. Der Song und das gleichnamige Album markierten den Durchbruch für die Band Survivor, die zuvor bereits zwei Alben veröffentlich hatte. Mit White Wedding von Billy Idol und Here comes your man von den Pixies stehen zwei weitere erfolgreiche 80er Rock-Hits zum Nachspielen und Üben bereit. Die Lieder kosten jeweils 2,99 Euro (240 MS-Points). Die Details zu den einzelnen Downloads können der folgenden Aufstellung entnommen werden:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit