Battlefield 4: Dice bestätigt E3-Präsentation

PC 360 PS3 PS4
Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. Mai 2013 - 16:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 4 ab 7,57 € bei Amazon.de kaufen.

Via Twitter bestätigt Dice, was viele Fans gehofft haben: Der Entwickler wird mit Battlefield 4 auf der E3 vertreten sein. Viel ist derzeit noch nicht über das kommende Actionspiel bekannt – zumindest, wenn es um den obligatorischen Multiplayer-Modus geht. Offiziell angekündigt wurde der Titel Ende März – die abgehaltene Präsentation enthielt allerding ausschließlich Material zur Solokampagne. Unsere Eindrücke dazu lest ihr hier, das komplette 17-Minuten-Video findet ihr an dieser Stelle.

Die E3 findet dieses Jahr vom 11. bis 13. Juni wie gewohnt in Los Angeles statt. Darüber hinaus wird Battlefield 4 auch auf der australischen Spielemesse EB Expo vertreten sein. Erscheinen soll der Militärshooter aller Voraussicht nach am 31. Oktober dieses Jahres.

Henke 15 Kenner - 3636 - 3. Mai 2013 - 0:27 #

Jay! Nach Respawn Entertainment sind Dice die nächsten, die ein bahnbrechendes und noch nie dagewesenes Spiel im Gepäck haben. Es ist.... ein Multiplayer-Shooter?

Ehrlich Leute, diese Art der News lassen mich sowas von kalt... Ich kommentiere derlei gähnend langweilige Ankündigungen eigentlich nur in der Hoffnung, dass auch der letzte Fanboy irgendwann merkt, das die zwanzigste Verwurstung eines ausgelutschten Genres nichts nennenswert neues bieten kann.

Altbacken statt altbewährt!

Qwasyx (unregistriert) 3. Mai 2013 - 0:31 #

joa, du bist schon ein held...

Henke 15 Kenner - 3636 - 3. Mai 2013 - 2:07 #

Aber nicht auf den Schlachtfeldern von BF, CoD und C&A (Schlussverkauf-Edition)... die überlass ich dann "echten" Kerlen wie Dir und den 15jährigen Freizeitrambos, die auf Moorhuhn-Schießbuden stehen...

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5234 - 4. Mai 2013 - 18:34 #

Was für ein sinnfreies Trollgebla... Bist sicherlich so ein 0,5 K/D Moorhühnchen das eigentlich gar nicht über o.g. Titel mitreden sollte. Spiel doch einfach irgendwas was Dir zusagt und lass anderen die Vorfreude auf BF4.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit