User-Video FC Barcelona vs. FC Bayern München vorgespielt

PC 360 PS3 Wii WiiU 3DS PSVita PSP andere
Bild von rastaxx
rastaxx 4670 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. Mai 2013 - 9:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 13 ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem unser User rastaxx gemeinsam mit einem Freund bereits das Champions League-Rückspiel Real Madrid vs. Borussia Dortmund mit FIFA 13 auf dem PC vorgespielt und kommentiert hatten, haben die beiden sich jetzt natürlich auch an das Spiel FC Barcelona vs. FC Bayern München gewagt, das heute abend in echt stattfindet.

Konnten sie im vorigen Vorspiel-Video ihr mangelndes FIFA-Talent nur andeuten, wird es dank selbigem hier sogar noch einmal richtig spannend. Aber wir wollen euch nicht zu viel verraten.

Wenn ihr es also einfach nicht mehr abwarten könnt, bis heute in Barcelona die Kugel rollt, könnt ihr euch einfach dieses Video ansehen. Nur Vorsicht, ein bisschen Sinn für humorvolle beziehungsweise alberne Kommentare kann nicht schaden.

Viel Spaß beim Ansehen!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 1. Mai 2013 - 9:37 #

Geht es denn jetzt mal gegeneinander? Das letzte war ja gegen die KI und das ist naja....wenn ihr schon zwei Leute seid...

Hemaehn 16 Übertalent - 4584 - 1. Mai 2013 - 14:14 #

Bei Sky sitzen auch zwei Leute und da ist nur einer der Fußballprofi ^^

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 1. Mai 2013 - 23:29 #

Nur kommentieren die und spielen nicht. Mal davon abgesehen, dass Computerspiele immer interessanter werden, wenn zwei menschliche Spieler sich messen und nicht zwei mit der KI. Denn die ist, gerade wenn man als Zuschauer das Spiel selbst kennt, extrem berechenbar.

Ist jetzt keine Kritik an dem Spiel gegen KI an sich (was ich selbst eigentlich gerne tue), sondern, wenn es man es attraktiv gegenüber anderen Menschen machen will. Ich gucke nunmal wesentlich lieber bei etwas zu, wo sich welche duellieren, anstatt Mensch vs. KI. Zumindestens bei solchen Spielen.

(Nur als konstruktive Kritik)

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 1. Mai 2013 - 16:33 #

Sag das mal dem Kollegen. ;-) neeee, das wurde nicht so viel Sinn ergeben, leider. Ich spiele sehr viel öfter als er. Und ich spiele meist auch nur gegen menschliche Gegner. Da wird das doch ein bisschen zu ungleich. Prinzipiell ziehe ich aber menschliche Gegner vor.

Ramireza (unregistriert) 1. Mai 2013 - 14:36 #

Sehr schöne Idee! :)

ABER SCHON WIEDER KEIN FLUTLICHSPIEL!

Tr1nity 28 Endgamer - 101374 - 1. Mai 2013 - 16:15 #

Bitte nicht schreien. Danke.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 1. Mai 2013 - 16:33 #

jaaaa, ich weiß. wir haben die zwei videos hintereinander aufgenommen... und da haben wir logischerweise bei beiden das flutlicht vergessen einzustellen... passiert zum final-video bestimmt nicht wieder! versprochen!!!!

Ramirezaaa (unregistriert) 2. Mai 2013 - 8:52 #

Hihi, schon ok, so schlimm ist das natürlich nicht. Tolle Sache, ich freu mich auf das Finale. Ich gehe aber mal davon aus das ihr dann gegeneinander spielt, oder? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit