Wir schweifen ab #25: The Cat Lady

PC
Bild von ganga
ganga 15585 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

29. April 2013 - 17:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit der letzten Folge hatten sich die beiden Indie-Experten Bernd Wener und Philipp Spilker einige Zeit gelassen, dafür dürfen sich Fans des Podcasts diesmal umso schneller über eine neue Folge von Wir schweifen ab freuen.

Dabei handelt es sich jedoch bei der neuesten Episode nicht um eine reguläre Folge mit der Vorstellung von vielen verschiedenen Spielen, sondern um einen Spoilercast rund um das Spiel The Cat Lady. Die beiden Podcaster raten übrigens dringenst dazu, das intensive Adventure für Erwachsene rund um das Thema Tod erst selbst zu spielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46990 - 29. April 2013 - 21:22 #

Werde den Podcast erst hören, wenn ich wieder im Lande bin, aber kann sehr dazu raten, The Catlady mal zu spielen. Sehr verstörend, spannend und zu einer schwierigen Thematik.Das kleine Geld trotz einiger technischer Mängel mehr als wert.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 29. April 2013 - 21:34 #

Habs noch aus irgendeinem Bundle übrig. Wenns nen Sonderpodcast Wert ist muss ich es mal anwerfen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. April 2013 - 17:52 #

Das Spiel interessiert mich wirklich enorm, aber das Bundle hab ich wohl leider verpasst -.-
Wo war das denn dabei?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Mai 2013 - 16:18 #

http://indiegamebundle.wikia.com/wiki/The_Cat_Lady
Be Mine Anniversary. War ein später Bonus.
Übrigens ne coole Seite um die ganzen Bundlespiele im Auge zu behalten.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 1. Mai 2013 - 19:39 #

Alles klar. Vielen Dank!

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2306 - 29. April 2013 - 22:40 #

Ich hab mich ja schon gefreut, dass ihr es im letzten WSA besprochen habt und jetzt noch ne ganze Folge dazu, klasse! :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 30. April 2013 - 5:13 #

Ist einer dieser Titel, bei dem es mich wurmt, so lange damit gewartet zu haben :)

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 30. April 2013 - 5:27 #

Lohnt sich, hatte es damals auch im Test. Etwas sehr Besonderes allerdings.
http://zockah.de/artikel/indie-games1/the-cat-lady-test/

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15102 - 30. April 2013 - 9:02 #

Das wird geholt!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 1. Mai 2013 - 14:57 #

Dann werd ich mir das auch mal noch zulegen. Scheint ja ein echter Knaller zu sein.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 18. September 2014 - 21:59 #

Eines der besten Adventures der letzten Jahre, geniales Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 18
18
Harvester Games
Screen 7
07.12.2012
Link
8.1
PC