Beyond - Two Souls: 35-Minuten-Video // 10 Stunden Spielzeit

PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. April 2013 - 9:43
Beyond - Two Souls ab 16,91 € bei Amazon.de kaufen.

Während einem zweistündigen Event am vergangenen Wochenende, präsentierte das Entwicklerstudio Quantic Dream bei dem diesjährigen Tribeca Film Festival in New York neues Material zu ihrem kommenden Spiel Beyond - Two Souls (GG-Angetestet). Bei dem Event waren Hollywoodstars wie Ellen Page, Kadeem Hardison und Eric Winter sowie David Cage von Quantic Dream anwesend.

Auf der Veranstaltung wurde unter anderem ein 35 Minuten langes Gameplay-Video präsentiert. Der Abschnitt mit dem Namen "Homeless" ist mittlerweile auch im Netz aufgetaucht – ihr könnt ihn euch direkt unter dieser News anschauen. Möchtet ihr im Oktober jedoch ohne großes Vorwissen in das Abenteuer um die von Ellen Page verkörperte Jodie Holmes einsteigen, solltet ihr das Video meiden.

Zu guter Letzt gab es zusätzlich noch eine fast 43-minütige Diskussion, bei der die anwesenden Stars Frage und Antwort standen. David Cage äußerte sich auch zur mutmaßlichen Spielzeit von Beyond. Demnach soll ein Durchgang etwa zehn Stunden in Anspruch nehmen. Der Titel erscheint am 8.10. dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3.

Des Weiteren nannte er ein interessantes Detail zum indirekten Vorgänger Heavy Rain (GG-Test: 9.0): Stolze 75 Prozent aller Spieler haben von dem Spiel das Ende gesehen – normalerweise liegt diese Quote deutlich niedriger, Cage selber spricht hier von 20 Prozent.

Video:

J.C. (unregistriert) 28. April 2013 - 23:31 #

Na das sieht ja wenigstens nicht mehr so esoterisch aus, eher mystery. Nach Heavy Rain bin ich etwas skeptisch.

Janno 15 Kenner - 3450 - 29. April 2013 - 0:29 #

Gerade nach Heayv Rain bin ich RICHTIG geierig auf das Spiel :)
Aber Quantic Dream haben mich bisher auch noch mit keinem ihrer Spiele enttäuscht.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 29. April 2013 - 19:32 #

Außer mit Fahrenheit, dessen Ende so dumm war. :/

Janno 15 Kenner - 3450 - 30. April 2013 - 1:56 #

Aber für mich versaut ein schlechtes Ende nicht gleich ein ganzes Spiel.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 29. April 2013 - 1:09 #

Irgendwie scheint kein Spiel mehr ohne übersinnliche Kräfte, Dimensionsrisse etc. auskommen zu können.
Hätte gerne mal wieder ein Spiel mit toller Story, das auf diesen ganzen Quatsch verzichtet.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 29. April 2013 - 8:38 #

In Heavy Rain war doch alles realistisch, oder nicht? Bisschen Mystisch darfs auch ruhig sein, aber das Ende von Fahrenheit war trotzdem absoluter Mist. Mit den Spirits bei Beyond kann ich mich noch anfreunden solange es auf kein 2. Fahrenheit rausläuft.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 29. April 2013 - 15:00 #

Beim Ende vom Fahrenheit musste man soo vielen Knöppe drücken, das ich das Ende 2-3x spielen musste um wirklich mal die ganzen Animationen/bewegten Bilder genießen zu können.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 29. April 2013 - 9:30 #

Wie alles zu dem Spiel wird auch das nicht angesehen, ich will nichts wissen, das Spiel wird klasse das weiß ich nach Heavy Rain.

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 29. April 2013 - 10:13 #

Interessanter Flick. Könnten gerne in der Special Edition das Abspielgerät beilegen, dann würde ich selbst Knöpfchen drücken um den Film voranzutreiben.

Pano 12 Trollwächter - 826 - 29. April 2013 - 11:00 #

omg das wird ein richtig geiles spiel ich freu mich richtig drauf

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 29. April 2013 - 11:40 #

Jap, das Ding wird geil. Kann's auch kaum erwarten :)

Srefanius 09 Triple-Talent - 278 - 29. April 2013 - 11:01 #

Sieht richtig klasse aus, warum ist es noch so lange bis Oktober. :(

Kith (unregistriert) 29. April 2013 - 12:15 #

Bitte eine Film-Version ohne Quick-Time-Events mit auf die Disc packen, danke.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 29. April 2013 - 14:20 #

Den Film würde ich mir weiter anschauen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 29. April 2013 - 16:18 #

Ich hing auch die vollen 35 Minuten drann. Dabei habe ich mich gefragt wo da die Komponente Spiel eigentlich noch wirklich eine Rolle spielt, ausser bei einigen Entscheidungen.

Aber dennoch, ich fands spannend und würde mir das Ding gerne bis zum Ende ansehen, gerne auf Youtube, ohne selbst spielen zu müssen.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 29. April 2013 - 15:45 #

Find's schon sehr cool wie die Personen ausschauen, sehr echt ohne "hyperreal" zu sein und auch nicht im Uncanney Valley zu verschwinden. Wie machen die das?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 29. April 2013 - 16:21 #

Ich machs genau wie mit heavy Rain. Keine Videos anschauen und dann beim spielen voreingenommen alles auf sich wirken lassen :) Ich denke mal nicht, dass Sie Heavy rain toppen können, da diese Spielerfahrung einfach schon gemacht wurde, aber es wird sich auf jeden fall aus der schieren Masse hervorheben :) Mein meist erwartetes Spiel 2013

Ramireza (unregistriert) 29. April 2013 - 17:08 #

Das waren also 35 Minuten Gameplay????? Für mich war das einfach nur eine riesige Cutszene... Sorry, das hat für mich einfach nichts mehr mit Spiel zu tun...

direx 16 Übertalent - - 5247 - 29. April 2013 - 17:52 #

Sieht toll aus. Keine Frage. Aber wo war das Gameplay? Hab nichts gesehen ...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 29. April 2013 - 17:55 #

Abgesehen davon, dass das zum größten Teil Cutscene war, fand ich die gezeigten Szenen hammergeil. Zu schade, dass das Spiel - analog zum Vorgänger - nicht für den PC erscheinen wird.

Die Musik als das Feuer losgebrochen ist. Grandios. Nach dem Ende des Videos wollte ich sofort wissen wie es weitergeht.

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 1. Mai 2013 - 4:21 #

Interaktiver Film wer der richtige Begriff für das Spiel. Die Gesichter sind echt super aber die Texturen da merkt man doch deutlich die alte alte Hardware. Bin gespannt wie es solche interaktiven Filme auf der PS4 aussehen. Weil wirtschaftlich denke ich ist das nicht aber Sony hat es ja das exclusiv zu bringen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 1. Mai 2013 - 17:39 #

Interaktiver Film? Ja
Spiel? Nein.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. Mai 2013 - 9:49 #

35 Minuten lang Gründe, warum der Herr Cage und ich uns nie verstehen werden. Gameplay? Naja. Obwohl es teilweise so aussah als könne man sich zumindest in gewissem Rahmen in den Arealen bewegen. Ist aber schwer zu sagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit