Mechwarrior 4 Download ohne "Vengeance" und "Black Knight"

PC
Bild von Tchibo
Tchibo 1448 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Juli 2009 - 15:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Bekanntlich wurde erst kürzlich ein neues MechWarrior angekündigt. Um das Ganze gebührend zu feiern, wollen die Entwickler den bekannten vierten Teil zum kostenlosen Download bereitstellen. 

Ursprünglich war es geplant, dass MechWarrior 4 mitsamt aller Erweiterungen erscheint. Wie ein Mitglied des MekTek-Teams im Forum schrieb, wird der von Smith & Tinker authorisierte Download der Mechwarrior 4 Reihe leider aus technischen Gründen ohne Mechwarrior 4 - Vengeance und Mechwarrior 4: Black Knight kommen.

Gründe seien etwa der Kopierschutz, der sich nicht ohne Weiteres entfernen ließe, oder fehlende Server für Multiplayerschlachten. Im Paket sind trotzdem ansehnliche Inhalte, nämlich:

  • Mechwarrior 4: Mercenaries
  • Mechwarrior 4: Clan Mech Pack
  • Mechwarrior 4: Inner Sphere Mech Pack
  • Mechpack 3.1 von MechTek
  • AutoUpdater für das Programm an sich und Maps

Ein genauer Releasetermin wurde bisher leider noch nicht genannt.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12279 - 16. Juli 2009 - 16:42 #

ochnö grade auf black knight hatte ich mich gefreut da ich es nicht kannte ^^
aber gut wenigstens kommt der rest is ja auch schon was :)

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 17. Juli 2009 - 7:50 #

Ist schon schade. Aber irgendwie kaum vorstellbar, daß ein Kopierschutz nicht zu entfernen geht. Ich mein, diverse Hacker haben das doch bestimmt schon längst erledigt...

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 17. Juli 2009 - 8:00 #

Ralph, aber die sind PÖSE und MekTek is GUT
Keine Ahnung warum das nich geht... vielleicht wird das ganze ja auch irgendwann noch mal nachgeliefert.. ich denke das sie sich aus Zeitgründen im Moment nicht da reinknieen können.

Ive Mindro 10 Kommunikator - P - 350 - 17. Juli 2009 - 15:56 #

Da mein MW4 nicht mehr zu finden ist, freu ich mich sehr darauf!

Deatlock (unregistriert) 10. November 2009 - 16:30 #

wenn hacker den kopierschutz entfernen können dann ERST RECHT der hersteller....
die frage ist nur ob das game dann auch unter vista/win7 läuft....

x-Solidus-x (unregistriert) 21. Januar 2010 - 10:00 #

Ich glaub echt langsam das das ganze ne große verarsche ist-jetzt wurden alle heiß gemacht es zu bekommen und dann kommt das neue und MW4 fällt dann heimlich untern tisch!
kann eigentlich echt nicht das prob sein,das zum download bereitzustellen!vorallem wg Kopiuerschutz problemen pfff gibt genug kekse,einfach mal einen zu nehmen und den in den installer zu packn fertig-da brauch man auch keine cd etc!

o-c-o (unregistriert) 28. Januar 2010 - 12:30 #

jo.... werden wir schon sehen wann das release kommt....

ich ärgere mich jedenfalls über diese "meiner meinung nach : nur für werbezwecke " sauerei... ein release date zu nennen und den nicht einzuhalten.

erst tausende von usern heiss machen und dann sich nicheinmal um
vernünftige news kümmern...

ein halbes jahr verzug reicht doch!

und zu den oben angegebenen gründen LOL?
kann man vielleicht leuten erzählen die
nichtmal mit nem taschenrechner umgehen können...

aber naja.... das ist eben so wenn man auf microsoft angewiesen ist...

mfg. oco

Anonymous (unregistriert) 5. Mai 2010 - 21:03 #

kann man die fehlenden addons denn irgendwie dazu bekommen oder gibts da probleme mit dieser mektek software?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir