User-Video: Real Madrid vs. Borussia Dortmund vorgespielt

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 4668 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. April 2013 - 18:22 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 13 ab 1,32 € bei Amazon.de kaufen.

Die Fußballinteressierten unter den GamersGlobal-Usern werden vermutlich am Dienstagabend Gamepad und Tastatur ruhen lassen und sich im Pay-TV oder in einer Fußballkneipe das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid ansehen. Zwar klingt das 4:1 aus dem Hinspiel recht beruhigend, aber ein 3:0 für Real Madrid ist zumindest nicht ganz ausgeschlossen.

Aus diesem Grund hat sich unser User rastaxx einen Freund geschnappt und das kommende Match mit ihm am PC via FIFA 13 (GG-Test: 9.5) vorgespielt um ein -- nach eigener Aussage -- verbindliches Ergebnis zu erspielen. Wer also auf den Ausgang des Spiels tippen will, sollte sich dieses Video ansehen. Aber Achtung: Ein gewisser Sinn für Humor und Albernheiten des Zuschauers ist wegen des Kommentarstils der beiden Spieler angebracht!

Viel Spaß beim Ansehen!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 30. April 2013 - 8:59 #

Wie ich solche Videos hasse :x

Nichts ist schlimmer als bei der Youtube Suche nach den jeweiligen RL-Spieltoren auf solche Videos zu treffen :(

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 9:15 #

tut mir total leid :-( wenn du mir einen youtube-richtlinienkatalog schickst, werde ich mich in zukunft daran halten.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 30. April 2013 - 11:45 #

Was hat das mit Richtlinien zu tun, wenn ich solche Videos als unnötigen langweiligen Quatsch empfinde?

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 12:48 #

1. du hast das video vermutlich nicht gesehen, deshalb weißt du nicht, ob es langweilig und/oder unnötig ist

2. es mag in deinen augen quatsch sein, aber es gibt sicherlich leute, die das anders sehen.

wenn du nach den toren des hinspiels suchst, dann empfehle ich dir die seite der uefa. ich hab mal gehört, die haben grob etwas mit der champions league zu tun, und haben sogar videos auf ihrer website. die könnten ganz vielleicht sogar szenen aus dem hinspiel zeigen.

um auf die idee zu kommen, auf der seite nachzuschauen, die einen inhaltlichen fokus hat, statt auf einer seite, auf der jeder "langweiligen, unnötigen quatsch" einfach so online stellen darf, muss man nicht studiert haben. wenn man es dennoch tut... muss man wohl mit den konsequenzen eines nicht gerade übersichtlichen suchergebnisses leben. anderer trick das datum bei fussballspielen in die suche integrieren.

außerdem würde ich es mir an deiner stelle mal überlegen, ob man dass, was andere menschen mit ner menge herzblut machen als "quatsch" abtun sollte. wenn du nur rumtrollen willst, dann troll in deinen bart. dann ist deine wortmeldung nämlich mindestens irrelevant für den rest der welt, weil in keinster weise konstruktiv oder für irgendwen gewinnbringend.

it is as simple as that!

Sören der Tierfreund (unregistriert) 30. April 2013 - 14:01 #

Meine Meinung scheint dich ja ziemlich aufzuregen, ich mein - es ist halt nur meine Meinung ;)

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 30. April 2013 - 14:43 #

Ich empfinde Fußball ganz allgemein, in jeder Form, als sinnlosen Quatsch... öhem... *duck, renn*

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34127 - 30. April 2013 - 19:18 #

Ich bin völlig deiner Meinung. Dennoch schaue ich das Spiel heute Abend. ;)

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 16:12 #

Wie ich solche Meinungen hasse :x

Nichts ist schlimmer als unter einem Artikel eine vernünftige Diskussion führen zu wollen und dabei auf solche Posts zu treffen :(

verstanden!?

Wolter (unregistriert) 30. April 2013 - 15:05 #

Ich glaube als Macher dieser Nervtöter verstehst das nicht.

Wenn man etwas such und dann auf diese nicht Orginale in Hülle und Fülle stößt geht einem das nur noch auf den Sack und der Gedankengang ist ... Die Nerver wollen nur Klicks Leechen mit ihren Scheiß Fake Spielen .

Und es ist ja auch so du machst das ja nur um Klicks zubekommen sonst würdest nicht Klein Unterstaubigen gegen Unter-Ober Bach aufnhemen und das garantiert nicht auf GG posten .
Und dir ist bewusst das nach dem echten Spiel das suchen auf YT los geht und du deine Klicks bekommst .

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 16:08 #

ähm, bitte wäh!?!?!?!?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 2. Mai 2013 - 9:09 #

Ey echt! Die machen Videos, stellen datt Zeuch online und wollen auch noch, dass sich datt jemand anguckt! Skandal!!!

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 2. Mai 2013 - 9:37 #

was hat uns da nur geritten!?!?!

Wolter (unregistriert) 30. April 2013 - 14:56 #

Ich bin da Total deiner Meinung , diese Videos gehn einem nur noch auf den Sack.

Schade das so einem Quatsch hier ein Forum geboten wird.

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 30. April 2013 - 15:12 #

Aber lustig ist's, wenn das Fernsehen dann wieder Ausschnitte aus solchen Videos zeigt und als echt deklariert :D

Kotfur (unregistriert) 30. April 2013 - 15:13 #

"Vorspiel Fifa 13"
Das steht im Titel. Kritik ist nicht fair, da wenn ihr das trotzdem für echt haltet, an eigener Lesekompetenz scheitert.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 30. April 2013 - 15:15 #

Diese Unfähigkeit kommt auf Youtube leider oft vor. Da wird weder Titel noch Beschreibung (richtig) gelesen, aber sofort in den Kommentaren unterirdisch gebasht.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 16:15 #

das ist hier ja gar keine kritik, das ist hier ein rumgenöhle, weil das internet nicht sofort genau das liefert, was man haben will. die ganze sache hat halt leider keinerlei mehrwert, sondern nur troll-charakter.

und ich bin selber schuld, dass ich drauf geantwortet hab.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 30. April 2013 - 17:01 #

Redest du dir jetzt meine Meinung schlecht? Kritik hab ich nicht geäußert, sondern nur meine Meinung präsentiert, diese auch deutlich gekennzeichnet. Das dir diese nicht passt hast du jetzt schon mehrfach gezeigt. Ich denke es reicht. Ich schreib ja auch nicht 5x meine Meinung hier hin nur um dich zu provozieren.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 30. April 2013 - 17:40 #

Wie du doch selbst sehen kannst, antwortete er auf den anonymen Poster, nicht auf dich. Fühl dich nicht immer gleich angesprochen ;).

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20976 - 30. April 2013 - 22:59 #

vielleicht wird auf 240p geschaut, da kann es dann durchaus als "echt" durchgehen :-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 30. April 2013 - 15:14 #

Hier wird so einigen ein Forum gegeben!

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 16:13 #

Ich bin da Total deiner Meinung , diese Postings gehn einem nur noch auf den Sack.

Schade das so einem Quatsch hier ein Forum geboten wird.

Mann-Mann-Mann... ehrlich... Kerl!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 1. Mai 2013 - 19:05 #

Du bist doch auch nicht besser, er sagt seine Meinung das ist nunmal sein gutes recht! Nur weil sie dir nicht gefällt musst DU hier ja nicht so rumzicken...

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 1. Mai 2013 - 19:34 #

japp. ist sein recht. die frage ist immer wie man kritik äussert. und wenn er rumzickt, darf ich das dann natürlich auch. so geht es hin und her, bis die lust vergeht.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6118 - 30. April 2013 - 17:53 #

Ich bin ja kein Fußballfan, aber hey: Immer her mit ein wenig Spaß und Kreativität!

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 18:04 #

danke!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20976 - 30. April 2013 - 23:00 #

Danke, jetzt bin ich um Haus und Hof ärmer...

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 30. April 2013 - 23:02 #

Tschuldigung... Die Garage auch verwettet?

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20976 - 1. Mai 2013 - 8:38 #

Mir bleibt nur noch die öffentliche Brücke ;-)

rastaxx 16 Übertalent - P - 4668 - 1. Mai 2013 - 8:52 #

Hmmm... Aber ich bin mir sicher, es ist eine schöne öffentliche Brücke. Brücken werden heutzutage ja gut gepflegt.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 2. Mai 2013 - 9:11 #

Für alle die auf Youtube Spielzusammenfassungen suchen und nicht finden empfehle ich:

http://www.youtube.com/user/SkySportHD

Da tauchen in der Regel am Tag danach Zusammenfassungen nach Art der Sportschau auf. Bevor ich das gefunden hatte, habe ich mich auch mehr oder weniger mit den Suchergebnissen rumgeärgert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit