Atelier Escha and Logy: Introvideo veröffentlicht

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. April 2013 - 14:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Atelier Escha and Logy - Alchemists of the Dusk Sky ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während bei uns erst vor zwei Monaten Atelier Ayesha - The Alchemist of the Ground of Dusk erschien, dürfen sich japanische Spieler bereits auf Atelier Escha and Logy - The Alchemists of Sky and Dust freuen, das dort in wenigen Monaten kommen soll. Jetzt hat Entwickler Gust das Introvideo zum Spiel veröffentlicht, das ihr euch am Ende der News ansehen könnt.

Atelier Escha and Logy ist der zweite Teil der neuen Atelier-Reihe, die mit Atelier Ayesha begonnen hat. Mit der Arland-Trilogie, die zuvor erschienen ist, sowie den für die PS1 und PS2 veröffentlichten Teilen hat die neue Serie keine direkte Verbindung mehr. Eine Lokalisation des Spiels wurde bisher noch nicht angekündigt, ist aber sehr wahrscheinlich. Zum ersten Mal könnt ihr hier auch vor Spielbeginn zwischen zwei Charakteren wählen.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 29. April 2013 - 14:18 #

Jetzt muss ich nur mal dazu kommen mich durch Totori und Meruru durchzufarmen. Und dann irgendwann mal Ayesha spielen.

Trax 14 Komm-Experte - 2538 - 29. April 2013 - 15:56 #

Ich habe gleich mit Totori angefangen und Rorona komplett übersprungen. Totori ist imho kein absoluter Kracher, aber wenn man etwas mit dem Stil und der Spielmechanik anfangen kann macht es sehr viel Spaß Sachen per Alchemie zu synthetisieren.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 29. April 2013 - 18:02 #

Ich find Totori sogar schlechter als Rorona, weil bei Totori irgendwie ein konkretes Ziel fehlt und das einzige worauf man hinarbeitet nur die Erneuerung der Abenteurerlizenz im 3. Jahr ist. Das kommt mir vor wie pures farmen.

Bei Rorona gab es wenigstens alle drei Monate so ein Ziel.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 29. April 2013 - 14:43 #

Und ich muss erstmal alel spielen^^ Wird aber auch wieder gekauft :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)