Far Cry 3 - Blood Dragon: Erste Spielszenen im Walkthrough

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140399 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. April 2013 - 10:25
Far Cry 3 - Blood Dragon ab 3,85 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Far Cry 3 - Blood Dragon wird ab dem 1. Mai ein Standalone-Titel für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich sein, bei dem einige Tage lang nicht sicher war, ob sich Ubisoft einen Scherz erlaubt – schließlich wurde die Website des bewusst im Retro-Stil gehaltenen Shooters am 1. April freigeschaltet (wir berichteten). Zudem sorgte der „gewollte Trash in Videospielform“ (Zitat Ubisoft) auch auf andere Weise für Aufmerksamkeit: Vor etwa zwei Wochen wurde der Launcher von Ubisofts uPlay-Plattform illegal verändert, was zur Folge hatte, dass eine Version von Blood Dragon im Netz landete (wir berichteten).

Seit kurzem gibt es nun neue Informationen, die sich zur Abwechslung um das Spiel selbst drehen. Mittels eines über acht Minuten langen Videos werden euch erstmals Spielszenen aus dem kommenden Far Cry 3-Titel präsentiert. Kommentiert wird das Gezeigte – passend zum Spiel – auf eine nicht gänzlich ernste Weise vom Creative Director Dean Evans.

Unter anderem erhaltet ihr Eindrücke von der offenen Spielwelt sowie von der Grafik und den Soundeffekten. Auch das Kampfgeschehen kommt nicht zu kurz, sodass ihr auch Impressionen von den verschiedenen, aufrüstbaren Waffen und den unterschiedlichen Gegnern – wie zum Beispiel Soldaten und Helikopter zerstörende Drachen – erhaltet. Bei Interesse könnt ihr euch das Video auch in der Auflösung von 1080p (und im Vollbild) anschauen.

Video:

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20713 - 25. April 2013 - 10:36 #

Allein wegen der Stinkefinger Geste wird das Spiel gekauft :-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22608 - 25. April 2013 - 10:36 #

Das sieht genauso trashy aus, wie ichs mir gewünscht hab, sehr schön

Punisher 19 Megatalent - P - 14738 - 25. April 2013 - 10:39 #

More Duke than the Duke himself?

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2386 - 25. April 2013 - 10:48 #

Darauf freu ich mich schon wie Schnitzel, sollte ne eigene Franchise werden! Und der Soundtrack von Power Glove ist noch das Tüpfelchen auf dem i

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140399 - 25. April 2013 - 10:52 #

Für 9,99 bei iTunes zu haben. :)
https://itunes.apple.com/de/album/far-cry-3-blood-dragon-original/id636431312

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2386 - 25. April 2013 - 10:58 #

Oder als Pre-Oder Bonus bei Steam! ;)

Latanael 11 Forenversteher - 671 - 25. April 2013 - 11:37 #

Der Soundtrack ist so 80´iger, sowas hab ich in der ganzen Spieleindustrie noch nie gesehen!
Respekt für den Score.

pauly19 14 Komm-Experte - 2518 - 25. April 2013 - 10:43 #

Sieht auf jeden Fall lustig aus.

GeneralGonzo 13 Koop-Gamer - 1347 - 25. April 2013 - 10:44 #

Gibt bereits Test in der aktuellen GS: 80% !
Kultige Hommage an Filme und Spiele der 80er, 90er ....

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1964 - 25. April 2013 - 10:44 #

Also, ich weiss nicht. Ich hatte mir das nach diversen lobenden Vorberichterstattungen, die ich so gehört habe, irgendwie weit trashiger, origineller vorgestellt.

Wüsste ich nichts von der Entstehungsgeschichte, würde ich das ganze nach dem Trailer hier für einen völlig normalen, generischen Egoshooter von der Stange halten (mal vom Entwicklerkommentar abgesehen).

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 25. April 2013 - 11:55 #

So sehr mir die Idee auch gefällt, das Video finde ich langweilig.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1271 - 25. April 2013 - 12:42 #

sooooooooo viel interessanter und origineller als das orginal

maddccat 18 Doppel-Voter - 11348 - 25. April 2013 - 19:36 #

Habe ich auch erst gedacht, doch dann habe ich das Gameplay gesehen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 25. April 2013 - 13:04 #

In nem Sale mal, so eilig hab ic hes nicht wobei es schon schön trashig ist.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 25. April 2013 - 15:41 #

Dank AMD Never Settle kriege ich das Spiel ja auch noch umsonst. Freu mich ein wenig drauf.

Chefkoch (unregistriert) 25. April 2013 - 20:30 #

Hm, blöd YT is kaputt. Video geht nicht.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20713 - 26. April 2013 - 7:16 #

Bei mir gehts

Chefkoch (unregistriert) 26. April 2013 - 16:34 #

Mittlerweile gehts auch wieder. Aber gestern abend liefen auf YT so einige Videos nicht.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10305 - 26. April 2013 - 10:13 #

Finds ganz nett anzusehen, wird sich gekauft