User-Video: Let's check: Defiance - Die Serie

Bild von rastaxx
rastaxx 4669 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

25. April 2013 - 15:52
Defiance ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User rastaxx hat sich bereits vor dem Serienstart in Deutschland die ersten Folgen der TV-Serie Defiance angeschaut. Parallel dazu wurde von Trion das gleichnamige MMO (GG-Test: 7.0) entwickelt, das bereits zwei Wochen vor dem Serienstart veröffentlicht wurde. Spätestens ab der zweiten Staffel sollen sich die Serie und das Spiel gegenseitig inhaltlich beeinflussen. 

Die Geschichte von Defiance spielt auf der Erde im Jahr 2046, die nach einem Angriff von Aliens und durch Terraforming komplett verändert wurde. Mittlerweile wird sie von zahlreichen Spezies bevölkert, die nun um ihr Überleben und die Vorhersschaft auf dem Planeten kämpfen. Während die TV-Serie in Defiance – vormals St. Louis – spielt, findet die Handlung des Spiels in San Fransisco statt.

Ob die Serie so gut ist, dass man sie sich unbedingt anschauen muss und ob die Chance auf eine zweite Staffel überhaupt besteht, erfahrt ihr in diesem Video.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit