GG-Blitzaktion: Anno-1404-Freischaltcode

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341610 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. Juli 2009 - 10:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 12,59 € bei Amazon.de kaufen.

Miniaktion: Wer als erster diesen Anno 1404-Code (im Spiel in der Profilverwaltung) eingibt, erhält ein spezielles Schiff. Diesen jemand bitten wir, per Comment zu schreiben, dass er den Code benutzt hat -- damit sich andere nicht ärgern. Denn der Code funktioniert nur ein einziges Mal bei einem Spieler (wir haben ihn übrig):

BQWF-CUDN-NLRO

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 16. Juli 2009 - 11:03 #

Ist schon benutzt -_-

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 16. Juli 2009 - 11:03 #

Hihi, ich habs geschafft :) Vielen Dank!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 16. Juli 2009 - 11:08 #

Dann war ich ja anscheinend echt sehr knapp dran :)

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 16. Juli 2009 - 11:13 #

Ja, möglich - ich saß vorm PC und dachte nur "nun lad schon - ach blödes UBI-Logo weg damit, los komm schon .... och nö, die Onlineanmeldung, man das dauert heute aber länger als sonst, oder? ... ahh, jetzt ... Klick, Klick ... STRG + V ... Klick ... JUHUUU!" *ggg*

morphme 13 Koop-Gamer - 1217 - 16. Juli 2009 - 11:07 #

Meinen Glückwunsch;
Und an die Redaktion: Gelungene Aktion!!

Dietz 08 Versteher - 224 - 16. Juli 2009 - 11:21 #

Erinnert mich etwas an die Aktion um an ein Windows 7 ranzukommen :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 16. Juli 2009 - 11:50 #

Sehr coole Aktion ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 16. Juli 2009 - 12:11 #

Gut, dass ich kein Anno 1404 besitze. Sonst würde ich mich jetzt ganz schön ärgern. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Juli 2009 - 14:00 #

und was ist so speziell an DEM Schiff, kann es Fliegen?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 16. Juli 2009 - 14:39 #

Genau, was ist das für ein Schiff?

Noir 15 Kenner - 2711 - 17. Juli 2009 - 0:46 #

Ach wie gut dass ich Anno 1404 nicht habe *flöt* aber herzliche Glückwunsche an den Gewinner <3. Genau, was kann das Schiffchen denn?

michi363 (unregistriert) 23. Juli 2009 - 8:45 #

Genau!
Sag schon!

mehlmann2 (unregistriert) 1. Juli 2010 - 13:20 #

brauche bitte ein code zum freischalten von anno 1404 venedig,danke im vorraus

Manuel (unregistriert) 2. Dezember 2010 - 20:13 #

habs benutzt

Name 22. Februar 2011 - 18:25 #

Ich habe es geschafft!
DANKE

Anonymous (unregistriert) 19. April 2011 - 13:00 #

es hatt gefunkt

Anonymous (unregistriert) 23. April 2011 - 14:46 #

funktioniert bei mir noch!

Alex_Freak76 (unregistriert) 20. November 2011 - 13:32 #

funktioniert nicht mehr :(