GG-Blitzaktion: Anno-1404-Freischaltcode

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369302 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

16. Juli 2009 - 10:18 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 21,26 € bei Amazon.de kaufen.

Miniaktion: Wer als erster diesen Anno 1404-Code (im Spiel in der Profilverwaltung) eingibt, erhält ein spezielles Schiff. Diesen jemand bitten wir, per Comment zu schreiben, dass er den Code benutzt hat -- damit sich andere nicht ärgern. Denn der Code funktioniert nur ein einziges Mal bei einem Spieler (wir haben ihn übrig):

BQWF-CUDN-NLRO

Carsten 18 Doppel-Voter - 12185 - 16. Juli 2009 - 11:03 #

Ist schon benutzt -_-

ArcaJeth 13 Koop-Gamer - 1234 - 16. Juli 2009 - 11:03 #

Hihi, ich habs geschafft :) Vielen Dank!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12185 - 16. Juli 2009 - 11:08 #

Dann war ich ja anscheinend echt sehr knapp dran :)

ArcaJeth 13 Koop-Gamer - 1234 - 16. Juli 2009 - 11:13 #

Ja, möglich - ich saß vorm PC und dachte nur "nun lad schon - ach blödes UBI-Logo weg damit, los komm schon .... och nö, die Onlineanmeldung, man das dauert heute aber länger als sonst, oder? ... ahh, jetzt ... Klick, Klick ... STRG + V ... Klick ... JUHUUU!" *ggg*

morphme 13 Koop-Gamer - 1226 - 16. Juli 2009 - 11:07 #

Meinen Glückwunsch;
Und an die Redaktion: Gelungene Aktion!!

Dietz 08 Versteher - 224 - 16. Juli 2009 - 11:21 #

Erinnert mich etwas an die Aktion um an ein Windows 7 ranzukommen :D

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 16. Juli 2009 - 11:50 #

Sehr coole Aktion ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22623 - 16. Juli 2009 - 12:11 #

Gut, dass ich kein Anno 1404 besitze. Sonst würde ich mich jetzt ganz schön ärgern. ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. Juli 2009 - 14:00 #

und was ist so speziell an DEM Schiff, kann es Fliegen?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 16. Juli 2009 - 14:39 #

Genau, was ist das für ein Schiff?

Noir 15 Kenner - 2711 - 17. Juli 2009 - 0:46 #

Ach wie gut dass ich Anno 1404 nicht habe *flöt* aber herzliche Glückwunsche an den Gewinner <3. Genau, was kann das Schiffchen denn?

michi363 (unregistriert) 23. Juli 2009 - 8:45 #

Genau!
Sag schon!

mehlmann2 (unregistriert) 1. Juli 2010 - 13:20 #

brauche bitte ein code zum freischalten von anno 1404 venedig,danke im vorraus

Manuel (unregistriert) 2. Dezember 2010 - 20:13 #

habs benutzt

Name 22. Februar 2011 - 18:25 #

Ich habe es geschafft!
DANKE

Anonymous (unregistriert) 19. April 2011 - 13:00 #

es hatt gefunkt

Anonymous (unregistriert) 23. April 2011 - 14:46 #

funktioniert bei mir noch!

Alex_Freak76 (unregistriert) 20. November 2011 - 13:32 #

funktioniert nicht mehr :(