Assassin's Creed: Fan verwandelt Spiele in Filme

PC 360 PS3
Bild von Bahamut
Bahamut 1541 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,C3,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. April 2013 - 11:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Assassin's Creed ist wohl die in den letzten Jahren bekannteste Spieleserie aus dem Hause Ubisoft, die viele Spieler in ihr Herz geschlossen haben. Doch wie die Überschrift schon deutlich macht: Assassins Creed - der Film? Wann, wo, wie und vor allem: Wer hat ihn gedreht? Die Antwort: Niemand.

Wie schon im April 2012 mit den Uncharted-Filmen (wir berichteten), hat der User morphinapg auf reddit.com einen Zusammenschnitt der Assassins's-Creed-Reihe veröffentlicht. Angefangen mit Assassin's Creed (circa 181 Min), Assassin's Creed 2 (circa 189 Minuten), Assassin's Creed Revelations (cirka 186 Minuten) bis hin zu Assassins Creed 3 (circa 252 Minuten) präsentiert er euch alle Teile, ausgenommen die der Handhelds. In den fünf Videos zeigt er euch jeweils die komplette Geschichte zum Spiel, hauptsächlich handelt es sich dabei um Zwischensequenzen. Dabei lässt er Story-irrelevante Dinge weg. Einen Vorgeschmack bekommt ihr im Video unter diesem Artikel oder direkt in der Playlist auf YouTube.

Zukünftige Projekte strebt morphinapg natürlich auch an. Zum einen will sich der talentierte Künstler am aktuellen Tomb Raider-Spiel und dem kommenden Assassin's Creed 4 - Black Flag versuchen und zum anderen im Anschluss am kommenden Survival-Titel The Last of Us. Zudem denkt er über ein "HD-Remake" seiner Uncharted-Filme nach, da ihm nun auch die nötige Hardware dafür zur Verfügung steht.

Video:

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 25. April 2013 - 11:53 #

Die Uncharted-Filme hab ich mir angesehen, die waren gar nicht so schlecht. Wenn ich mal Zeit hab (was heuer nicht mehr der Fall sein wird :)), werde ich mir wohl auch die Assassin's Creed-Filme mal ansehen.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 25. April 2013 - 11:54 #

So dann wird die nächstren 3 std mal der film geguckt :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. April 2013 - 11:59 #

tl;dw

:P

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 25. April 2013 - 12:10 #

In der News steht was von fünf Videos, aufgeführt werden aber nur vier.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 25. April 2013 - 12:12 #

schau mal in die YouTube Playlist (Quellen) ;)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 25. April 2013 - 12:12 #

Aha! Brotherhood steht nicht in der News ;-)

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 25. April 2013 - 12:18 #

"bis hin zu Assassins Creed 3" Das schließt mMn Brotherhood mit ein. Zudem ist ja eine Art Aufzählung. Da muss man nicht alles erwähnen. Auserdem verweise ich auch auf die YT-Playlist im Artikel. ;)

KikYu0 (unregistriert) 25. April 2013 - 12:18 #

"der talentierte Künstler" naja..

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. April 2013 - 13:03 #

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und nichts besseres zu tun schau ich es mir an :)

Vaedian (unregistriert) 25. April 2013 - 15:18 #

Naja, auch nichts anderes als ein Let's Play. Manche Spiele eignen sich einfach nicht dafür. Sobald da das Interface aufpoppt stört mich das enorm.

Dasselbe gibt's übrigens auch für TOR und ME3. Ohne Rumgerenne.
http://www.youtube.com/watch?v=G73G6hzXAkQ

Keksus 21 Motivator - 25001 - 25. April 2013 - 15:29 #

Doch, schon was anderes als ein Let's Play. Immerhin labert hier kein Pseudolustiger Typ dazwischen. Und es ist zusammengeschnitten auf Filmlänge.

Vaedian (unregistriert) 25. April 2013 - 15:30 #

Ok, da geb ich dir Recht. Ohne Gelaber ist es definitiv besser als gewöhnliche Let's Plays.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10037 - 26. April 2013 - 10:15 #

Wenn ich dann mal zeit hab..

Alt-zi-ner 08 Versteher - 217 - 26. April 2013 - 11:14 #

Es gibt doch schon Verfilmungen von Assassins Creed oder?
zumindest hab ich schonmal einen gesehen :D

prohead 09 Triple-Talent - 261 - 2. Mai 2013 - 9:13 #

Ja es gibt "Assassin's Creed Lineage", ist ein Realfilm der die Vorgeschichte zu AC2 erzählt... also von Ezio's Vater. Geht glaube ich so eine halbe Stunde und ist recht nett gemacht. Lag damals meiner PS3 Version von AC2 bei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionChrisL
News-Vorschlag: