World of Tanks: Version 8.5 veröffentlicht

PC
Bild von Rumi
Rumi 7609 EXP - 17 Shapeshifter,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. April 2013 - 12:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Update:

Es gibt wieder einen Wettbewerb: Die 100 Spieler mit der meisten Erfahrung mit den neuen Panzern in einem Gefecht bekommen Ingamegold. (1000 Gold für Tier 1-4, 2500 Gold Tier 5-8, 5000 Gold Tier 9 und 10. Es gilt nicht die X-fache Erfahrung für das erste Gefecht des Tages oder 1,5x Erfahrung mit Premium, die Daten werden automatisch erfasst und müssen nicht wie früher mit Screenshots oder Replays bewiesen werden) Weiterhin bekommen die ersten drei der jeweiligen Kategorien (T1-4, T5-8, T9-10) Zusatzpreise:
1. Platz Type 59 und Garagenstellplatz
2. Platz Type 62 und Garagenstellplatz
3. Platz ein Monat Premiumspielzeit
Der Wettbewerb läuft bis zum 24.5.

Die neue Version von World of Tanks steht ab sofort zum Download bereit. Fans des Spiels freuen sich unter anderem über den neuen Forschungszweig der Deutschen: Los geht es mit dem neuen mittleren Panzer VK 20.01 (d), Stufe 4. Weiter geht es mit dem VK 30.02 (d) v1 (mittlerer Panzer der Stufe 6), dem Aufklärungspanzer Panther der Stufe VII, eine leichtere Version des schon vorhandenen Panthers. Danach folgen noch drei weitere mittlere Panzer der Stufen 8-10. Auf Seite der UdSSR kommen drei neue leichte Panzer ins Spiel: Mit dem T-60, T-70 und T-80 (Stufe 2-4) sind Freunde von leichten und wendigen Panzern wieder gut bedient.

Darüber hinaus gibt es eine neue Karte (Perlenfluss). Zudem wird die Anzahl an Panzern in einem Panzerzug von Nicht-Premiumspielern von 2 auf 3 erhöht, ebenso dürfen genannte Spieler jetzt auch Panzerkompanien gründen. Die Liste aller Änderungen findet ihr über die Quellen.

 

 

Video:

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 24. April 2013 - 13:01 #

"Vorschungszweig"? XD

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. April 2013 - 13:02 #

:D

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 24. April 2013 - 13:03 #

Biologie: der Vorschungbaum, Ableger sind die Zweige!

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 24. April 2013 - 13:26 #

Jop, mit "F". Nach welcher Rechtschreibreform auch immer. :)

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 24. April 2013 - 13:05 #

Frei nach dem bekannten Fogel Vorsch benannt :D

"dem Aufklärungspanzer Panther und dem St. VII leichter Panzer, einer leichteren Version des schon vorhandenen Panthers"
so wie ich es versteh ihandelt es sich beim den Aufklärugnspanzer Panther um einen Stufe 7 Panzer, der eine leichtere Variante des Panthers darstellt. So wie es hier steht handelt es sich um zwei verschiedene Panzer.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 24. April 2013 - 13:08 #

So korrekt?

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 24. April 2013 - 13:11 #

Jepp so liest es sich richtig. Herrjeh hab ich neben die Tasten gehauen bei meinem Kommentar, gut dass du es trotzdem verstanden hast was ich meinte :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 24. April 2013 - 13:14 #

Ich hatte das im Vorfeld schon mal geändert gehabt. Nur leider wurde das nicht gespeichert! Von daher, gut das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast!

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 24. April 2013 - 16:00 #

Wenn ich als Chemiker solche Fehler mach, dann gibt´s immer die gleiche Erklärung, ich mach das nur um die Aufmersamkeit meiner Leser zu testen :P

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 24. April 2013 - 15:38 #

Die wichtigsten Panzer die das Update bring werden nicht erwähnt. Auf Stufe 8 kommt der Deutsche Medium "Inienpanzer", Danach der Leopard Prototyp und auf Stufe 10 der lang erwartete Leopard Mk.1.
Meiner Meinung nach der beste Panzer im Spiel (habe ihn auf dem Testserver probe gefahren).

Was den Leo so toll macht: hohe Geschwindigkeit, tolle Beschleunigung, extreme Wendigkeit und eine sehr präzise Kanone die auch während der Fahrt gut trifft.
Der Preis dafür: keine nennenswerte Panzerung, in den Gefechten in den er antritt geht so ziemlich jeder Schuss glatt durch ihn durch.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21507 - 24. April 2013 - 15:42 #

Ich bin gespannt, denn endlich gibt es wieder was für die Deutschen. Bis auf Maus, GW Tiger und E100 habe ich alles freigespielt und nun kann ich wieder neue Tanks erspielen. :)

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 24. April 2013 - 16:05 #

hab lieber nur nen paar genommen, wenn ich hier jeden reinschreib kommt das einfach einer langweiligen Aufzählung gleich, da hab die Sache etwas gekürzt. Wenn ich jedem erzähl es gibt super tolle T10er denken sich die meisten: Toll ich hab nen T5er... frustrierend, ausserdem hat der Leo 1 weniger Gesamtpanzerung als ein Amx 50B und das ist naja...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 24. April 2013 - 15:44 #

Müsst das Game auch endlich mal ausprobieren =/ Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hät.

LePatron 12 Trollwächter - P - 941 - 24. April 2013 - 16:28 #

Nicht der Tag! Der Feierabend! Der Feierabend! :-D

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 24. April 2013 - 17:44 #

Hmm sollte ich doch tätsächlich mein heiß geliebtes StuG III abstellen? :D

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 24. April 2013 - 19:22 #

Jetzt kam ich grad mal einigermaßen mit der neuen Version zurecht und hab mich vertraut gemacht, gibt es schon wieder eine neue. Mist!

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 24. April 2013 - 22:47 #

> Zudem wird die Anzahl an Panzern in einem Panzerzug
> von Nicht-Premiumspielern von 2 auf 3 erhöht, ebenso
> dürfen genannte Spieler jetzt auch Panzerkompanien gründen.

Und nun alle brav zusammen: DANKE WARGAMING.NET! :-)
Passt bei uns nämlich exakt, da wir häufig zu dritt spielen.
Gut.. Da sowieso meistens 2 von 3 Premium hatten viel das nie auf. Aber trotzdem nett :-)