GamersGate: Frühlingsaktion - 2. Woche [Upd. 5.5.]

PC
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. April 2013 - 9:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xcom - Enemy Unknown ab 6,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Tagesangebote vom 5.5. aktualisiert. 

Nachdem der Frühling jetzt endlich auch temperaturmäßig in Deutschland angekommen ist, lockt das schöne Wetter sicher viele Gamer an die frische Luft. Allerdings hat der Downloadanbieter GamersGate etwas dagegen und will uns mit einer umfangreichen Frühlingsaktion das Verbleiben vor unserem PC schmackhaft machen. Die zweiwöchige Aktion bietet Tagesangebote, spezielle Bundles und weitere Preisreduzierungen im gesamten Sortiment, wobei ihr bis zu 75% Rabatt erhaltet. Die Systemvoraussetzungen und DRM-Informationen (DRM-frei, Steam, ...) findet ihr auf den Produktseiten der einzelnen Titel. Die Bezahlung kann per PayPal und Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung via Skrill erfolgen. Auf die unten angegebenen Preise kommt ihr beim Einkauf über die verlinkte -- preislich günstigere -- UK-Seite des Shops (Zahlung in Pfund, Währungsrechner) und mit der Verwendung des 5%-Gutscheins “elder-geek.com”.

Tagesangebote vom 5.5. (gültig bis 6.5. um 9:00 Uhr):

Bundle-Angebote:

  • Batman - Arkham Asylum GOTYBatman - Arkham City GOTY (Games for Windows Live, SecuROM) -- 8,44 Euro
  • Batman - Arkham Asylum GOTYBatman - Arkham City GOTY, Lego Batman - Das VideospielLego Batman 2 - DC Super Heroes (Games for Windows Live, SecuROM) -- 20,26 Euro
  • Deus Ex GOTYDeus Ex - Invisible WarDeus Ex - Human Revolution + DLCs (teils Steam) -- 8,45 Euro
  • Dungeons & Dragons Anthology: Baldur's Gate 1+2, Icewind Dale 1+2, Planescape Torment + Add-ons (DRM frei) -- 5,06 Euro
  • Neverwinter Nights 2 + Add-ons (SecuROM) -- 5,06 Euro
  • Baldur's Gate 2 + Add-on (DRM-frei) -- 2,36 Euro
  • 1C Space Strategy Bundle: UFO Trilogy, Star Wolves 3 - Civil WarThe Tomorrow War -- 14,61 Euro
  • 1C Strategy Bundle: Fantasy Wars, Men of War, Reign - Conflict of Nations, XIII Century - Death or Glory, Real Warfare - 1242 -- 16,86 Euro
  • Just Cause, Just Cause 2 + DLCs (teils Steam) -- 8,45 Euro
  • Warlock – Master of the Arcane + DLCs (Steam) -- 8,45 Euro
  • Thief Gold, Thief 2 - The Metal Age, Thief - Deadly Shadows (teils Steam) -- 5,34 Euro
  • Fear - First Encounter Assault Recon, Fear 2 - Project Origin, Fear 3 (teils Steam) -- 9,85 Euro
  • Legacy of Kain - Soul Reaver 1+2, Legacy of Kain - Defiance (Steam) -- 3,95 Euro

Weitere Angebote:

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 22. April 2013 - 22:09 #

Das Doeuble Fine Paket ist ja klasse, wenn man noch keins der Spiele hat.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 23. April 2013 - 11:08 #

Das ist echt ein sehr verlockendes Angebot. Hab bisher wohl noch nie bei Gamersgate gekauft.

Inso 15 Kenner - P - 3558 - 22. April 2013 - 22:25 #

Hmm Sonic Adventure 2 und Nights Into Dreams je 2,72 , da werd ich wohl auch noch zuschlagen..

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 22. April 2013 - 22:28 #

The Cave... muss stark bleiben... damn, mich machen die PC-Preise echt fertig. Kaufe wieder viel zu viel. Das Meiste werde ich eh nie spielen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 22. April 2013 - 22:43 #

hatte ich auch schon im Einkaufswagen und habe mich dann entschieden erstmal die News zu schreiben ;) - aber bei dem Preis werde ich wahrscheinlich doch noch zuschlagen müssen

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 22. April 2013 - 22:34 #

Das Stalker-Paket wär schon ganz interessant, aber bis Juli habe ich ohnehin keine Zeit zu spielen, weil ich lernen muss, also lassen wir das mal lieber...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21501 - 23. April 2013 - 7:55 #

Für den Preis machste nix verkehrt. Kauf es! :) Obwohl ich nur Shadow und Call of Pripjat empfehlen kann. Clear Sky ist der Schwachpunkt. Ich hoffe auf ein richtiges Open-World-Stalker2, so wie Teil 1 mal angekündigt wurde.

Nuggets (unregistriert) 22. April 2013 - 23:10 #

Kauft das "Overlord Paket". Eines der meist underschätzten Spieler aller Zeiten. Grandioses Game! :D

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 23. April 2013 - 11:40 #

Gibts davon eigentlich mal eine Fortsetzung?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21501 - 23. April 2013 - 12:09 #

Ich hoffe nicht. So wie es jetzt ist, reicht es völlig. Lieber ein anderes Setting für das Spiel finden.

Kith (unregistriert) 23. April 2013 - 0:35 #

Bastion sollte jeder haben, Rest teilweise auch?

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 23. April 2013 - 7:27 #

Trine 2 möchte ich sehr empfehlen, sowohl Single-Player als auch der spaßige Koop-Modus!

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 26. April 2013 - 9:57 #

Habs schon auf Steam und iOS.;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 23. April 2013 - 1:00 #

habe von meinem Infinite-Kauf dort noch ein paar Coins über, aber da ist nichts für mich dabei. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen noch was kommt.
Aber eigentlich bin ich ausgelastet. XCOM und Darkness2 aus dem Infinite-Preorder sind auch noch nicht gespielt.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. April 2013 - 7:28 #

Hehe. Exakt meine Situation. :D

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 23. April 2013 - 8:25 #

Ich find ja das Edna bricht aus Angebot ganz sexy. Wie sieht es denn bei gamersgate mit deutscher Sprache bei den Spielen aus?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. April 2013 - 8:26 #

Normalerweise nur englisch. Bei Spielen, die man bei Steam aktivieren kann, meistens alle Sprachen, die dort angezeigt werden.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 23. April 2013 - 15:22 #

Danke, aber schade! Dann werde ich wohl die Finger von Edna lassen. Vor der englischen Übersetzung und insbesondere der Sprachausgabe bin ich gewarnt worden.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12751 - 26. April 2013 - 13:33 #

Gamersgate hat verhältnismäßig viele rein-deutschsprachige Spiele (sollten an die 75 sein) für eine englische Seite. Die deutschen Spiele sind da, speziell bei älteren Titeln, ein eigenes Produkt und sind eigentlich immer direkt beim Produktnamen markiert. Da steht dann z.B. Spiel X (German (Version)).

Falls das Spiel mehrere Sprachen unterstützt, steht dies aber auch in der Produktbeschreibung.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 23. April 2013 - 9:02 #

Binary Domain bekommt man übrigens (ab morgen) als Vollversion der PC Games etwas günstiger als hier. Allerdings ohne DLC, denke ich.

Fisch 14 Komm-Experte - 2662 - 23. April 2013 - 11:08 #

Kann nicht irgend einer mal ein Paket Spielzeit anbieten, damit man endlich dazu kommt, die ganzen gekauften Spiele auch zu spielen?

Nuggets (unregistriert) 23. April 2013 - 14:31 #

Job kündigen, Urlaub nehmen. Man muss halt auch mal Prioritäten setzen!

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 23. April 2013 - 15:36 #

Bei The Cave muss ich 4,11€ zahlen statt 3,77€. Womit hängt das zusammen?! :D

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. April 2013 - 15:57 #

Am Pfundkurs und der großzügigen Umrechnung von Paypal & Co ;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 23. April 2013 - 17:32 #

Genau, das sollte man in der News vielleicht noch anpassen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 23. April 2013 - 17:37 #

Hatte ich überlegt, aber dann wirds wiklich kompliziert. Je nach Zahlung ists halt unterschiedlich: PayPal mit eigenem Umrechungskurs, PayPal mit Originalwährung dafür aber evtl. Kreditkartenkosten, ... . Von daher habe ich mich an den umgerechneten Pfund-Preis im Shop gehalten (inkl. 5%-Gutschein).

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 23. April 2013 - 22:41 #

Ah, ok, dann hab ich nichts gesagt. ;)
Alternativ könnte man ja auch den Preis in Pfund angeben, aber dann beschweren sich die Leute, dass nicht umgerechnet wurde.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 24. April 2013 - 11:30 #

Bei GamersGate lohnt es sich hin und wieder auch die Preise von .co.uk und .com zu vergleichen, mitunter sind da Unterschiede von 1-2 Euro noch rauszuholen. Hier bei der Angebotsaktion vielleicht nicht, aber so als genereller Tipp. Der Account gilt für beide Seiten ;)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 23. April 2013 - 16:29 #

Danke für das Aufbereiten und Bereit stellen! Sind einige gute Preise dabei.

Inso 15 Kenner - P - 3558 - 23. April 2013 - 19:21 #

Bei gamersgate.com hat man btw alle Preise direkt in Euro ;) (hab grad erst gesehen das ihr auf .co.uk verlinkt)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 23. April 2013 - 21:04 #

ist dafür aber etwas teurer, deshalb die UK-Seite!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 24. April 2013 - 15:40 #

Noch nix für mich dabei.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. April 2013 - 9:38 #

Wow, Hitman ist grad mal fünf Monate alt und schon bekommt man es für 5€. Gekauft! Obwohl ich bisher ja noch nichtmal dazu gekommen bin, den Vorgänger zu spielen. Aber hey, wer kauft heutzutage Spiele schon noch um sie zu Spielen? ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 26. April 2013 - 9:53 #

Ist wie Briefmarkensammeln :D

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 26. April 2013 - 10:00 #

Eben! Das wird völlig überbewertet.

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 26. April 2013 - 10:51 #

alpha protocol. kaufen!

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 28. April 2013 - 20:15 #

Unbedingt!

grimmi 10 Kommunikator - 466 - 26. April 2013 - 13:05 #

Ich lese bei Ghost Recon was von einem Online Pass - der ist aber nur für die Konsolen nötig, oder?

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 29. April 2013 - 8:53 #

Leider keine Zeit für ein größeres Update, aber heute gibt's Tomb Raider für ca. 20 Euro (alternativ zum fast gleichen Preis bei GreenManGaming mit Gutschein).

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 30. April 2013 - 11:03 #

20 €, wow ist der Preisverfall hoch.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 30. April 2013 - 17:49 #

Hitman: Absolution vorgestern für 5 und ein paar zerquetschte,
Sleeping Dogs zum Release als Steamkey für 15€...
Wenn man aufpasst, bekommt man SquareEnix-Spiele wirklich hinterher geworfen. Und da wundern die sich über schwachen Umsatz.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 30. April 2013 - 9:33 #

Außerdem günstig, aber nur über die US-Seite mit Proxy:
Kingdoms of Amalur + DLCs (Origin) -- 8,99$ = ca. 6,86 Euro

http://www.gamersgate.com/DDB-KOARC/kingdoms-of-amalur-reckoning-collection-bundle

Engrin 14 Komm-Experte - P - 2034 - 30. April 2013 - 12:12 #

Danke für den Tipp. Suche schon länger ein günstiges Angebot für dieses Spiel.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 30. April 2013 - 12:23 #

Die Dungeons & Dragons-Anthology um grade mal 5 Euro wäre echt ne Überlegung wert, so billig gibts's die Spiele nicht mal auf GOG.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 30. April 2013 - 12:29 #

Und bei Gamersgate ebenfalls DRM-frei!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. April 2013 - 12:28 #

Schade das es kein Lego Bundle gibt.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 30. April 2013 - 13:25 #

Wieso ist der Batman Text so groß? ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 1. Mai 2013 - 9:00 #

Heute noch auf der US-Seite (nur mit Proxy) im Angebot:
Battlefield 3 (Origin) -- 14,38$ = ca. 11 Euro

http://www.gamersgate.com/DD-BF3/battlefield-3

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 1. Mai 2013 - 12:26 #

Übrigens sind die Soul Reaver 1 Keys aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Rundentaktik
ab 16 freigegeben
18
Firaxis Games
2K Games
12.10.2012 () • 25.04.2013 () • 20.06.2013 () • 23.04.2014 () • 19.06.2014 () • 21.03.2016 ()
Link
8.5
8.5
AndroidiOSLinuxPCPS3PSVita360
Amazon (€): 6,99 (360), 6,89 (PS3), 7,90 (PC), 9,95 (PC), 8,34 (PC), 15,44 (PC), 13,35 (PC), 41,50 (PC), 24,99 (PC & Mac)
Gamesrocket (€): 18.95 (Download) 17.06 (GG-Premium)