Grim Dawn: Gameplay-Video des Skillbaums Okkultist

PC
Bild von Maik
Maik 21987 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. April 2013 - 17:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Crate Entertainment werkelt fleißig an ihrem Action-RPG Grim Dawn weiter, das vor einem Jahr erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde (GG-News). Grim Dawn ist ein indirekter Nachfolger von Titan Quest der Iron Lore Studios, die es inzwischen nicht mehr gibt. Der Lead Designer und andere Ex-Mitarbeiter von Iron Lore haben Crate Entetainment gegründet, somit sind Ähnlichkeiten zwischen beiden Spielen vorhanden. Grim Dawn spielt jedoch in einer düsteren Welt mit kompletter 3D-Umgebung. Es soll eine Mischung zwischen Steampunk, Gothic und weiteren Einflüssen sein.

Das Skillsystem soll sich identisch wie in Titan Quest spielen, wo ihr bis zu zwei Skillbäume gleichzeitig nutzen und diese frei kombinieren könnt. Bis jetzt sind Okkultist, Soldat, Nachtklinge, Arkanist und Zerstörung bekannt. Selbst das Schadenssystem bleibt wohl völlig gleich zu Titan Quest. Die letzten Informationen lassen auf einen Release noch in 2013 hoffen, aktuell ist das Spiel in der Pre-Alpha-Phase.

Das Video zeigt euch das Gameplay des Skillbaums Okkultist.

Video:

The Eidolon (unregistriert) 21. April 2013 - 18:21 #

Hm, ich finde die Zauber sind noch ein gutes Stück zu bunt dargestellt. Die Farben sind einfach zu grell. Aber das kann sich ja noch ändern.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 21. April 2013 - 18:23 #

Komisch, das geht mir auch so. Ich vermute mal, dass das so bleiben wird. Daran gewöhnt man sich aber bestimmt bald.

Kith (unregistriert) 21. April 2013 - 18:26 #

Ähm, das Video ist über ein Jahr alt.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 21. April 2013 - 19:02 #

Na eben, teh LOLZ :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 22. April 2013 - 14:35 #

Freu mich mal drauf, könnte mal wieder ein Hack and Slay sein nach Diablo 3 für mich.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6539 - 6. April 2015 - 1:51 #

...Nun ja, 2013 ist schon seit 'ner Weile vorbei... gibt's dieses Spiel noch bzw wird es das geben?!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit