GG-Video: Fire Emblem Awakening (47min-Testvideo)

3DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363787 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. April 2013 - 14:40
Fire Emblem - Awakening ab 41,99 € bei Amazon.de kaufen.

Willkommen zu einem ganz besonderen Testvideo: Ihr könnt 48 Minuten lang verfolgen, wie Jörg Langer das 11. Kapitel von Fire Emblem Awakening absolviert, angefangen im DLC-Dimensionstor über eine Passage auf der Weltkarte und "Support-Gespräche" bis hin zum eigentlichen, ausführlichen Rundenkampf. Bis auf einige Kleinigkeiten zum 11. Kapitel werden jegliche Story-Spoiler vermieden und gegenenfalls Cutscenes vorher ausgeblendet!

Ihr werdet Zeuge des Einsatzes von Zweitsiegel und Meistersiegel, glanzvollen Siegen und auch dem einen oder anderen Todesfall. Nebenher erfahrt ihr alles Wichtige über das Spiel und die Besonderheiten von Awakening. Und ihr wisst am Ende vermutlich auch als Nicht-Rundenstrategie-Fan, wieso das Genre und insbesondere dieses Spiel sehr faszinierend sein kann.

Das Video wurde von uns digital vom 3DS abgegriffen, wobei wir uns für die Präsentation (eigentlich sind die beiden Screens des 3DS ja ungefähr gleichgroß) etwas einfallen haben lassen, um den wichtigeren oberen Bildschirm größer darzustellen, siehe auch das (angeklickte) Teaserbild dieser News.

Viel Spaß beim Ansehen!

Etomi 15 Kenner - P - 3872 - 20. April 2013 - 17:39 #

Wie hoch ist denn die Gefahr, dass ich einen 3DS haben will, wenn ich mir das Video anschaue? ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 50137 - 20. April 2013 - 18:19 #

Wenn du diese Art von Rollenspiel-Taktik magst - sehr hoch :D

Etomi 15 Kenner - P - 3872 - 20. April 2013 - 18:21 #

Doh! Aber Du hast recht... Jetzt will erst recht nen 3DS.. Neeeeiiiieeeeen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)