Tales of Monkey Island: Was hat euch Guybrush angetan?

PC
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. Juli 2009 - 15:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Telltale Games, die Entwickler des neuesten Piraten-Adventure Tales of Monkey Island, haben einen Wettbewerb gestartet, der es euch ermöglicht, mit einem Text-Einzeiler in einer der nächsten Episoden vertreten zu sein.

Alles was ihr zum Mitmachen tun müsst, ist auf der Contest-Seite einen witzigen Einzeiler darüber zu verfassen, wie Guybrush Threepwood, seines Zeichens mächtiger Pirat, euch übel mitgespielt hat.
Ein Beispiel wäre z.B. der Vorschlag des Users JOSHBOX, der mit seinem Spruch Guybrush vorwirft:

He made me spend more than 20$ on a video game!
(Er hat mich dazu gezwungen, mehr als 20 Dollar für ein Computer-Spiel auszugeben!)

Solltet ihr einen ähnlich guten Vorschlag haben, scheut euch nicht ihn in den Wettbewerb zu schicken. Die Sprüche, die der Community am meisten zusagen, werden in einer der kommenden Episoden auftauchen. Einsendeschluß ist der 10. August 2009.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 15. Juli 2009 - 15:38 #

Falls ihr mitmacht, postet doch den Link zu eurem Vorschlag.
Meiner wäre der hier http://talesofmi.com/contest/entry/1106

Epsi (unregistriert) 15. Juli 2009 - 16:47 #

hier mal mein vorschlag:

talesofmi.com/contest/entry/1129

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 17. Juli 2009 - 10:43 #

Für die, die es nicht wissen, der Vorwurf mit den 20 Dollar ist deswegen witzig weil Guybrush im Original Spiel sagte das niemand jemals mehr als 20$ für ein Computerspiel ausgeben sollte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)