PES 2010: Erstes Gameplayvideo

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

15. Juli 2009 - 14:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist auf youtube.com ein erstes abgefilmtes Gameplayvideo zu Konamis neuen Pro Evolution Soccer 2010 aufgetaucht. Die japanischen Kollegen von Winning Eleven Blog TV präsentieren zum ersten mal bewegte Bilder zum neuen Fußballspiel.

In letzte Zeit gab es schon heiße Diskussionen, um eine Erweiterung der Lizenzen. Die PES-Serie muss ja bekanntlich schon seit Jahren mit weniger offiziellen Lizenzen auskommen, als der Fifa-Kunkurrent. Auch Jörg Langer, der GamersGlobal-Erfinder, hat sich PES 2010 in einem Test schon einmal genauer angeschaut.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 16. Juli 2009 - 22:31 #

Ist das jetzt eigentlich endlich eine 360° Steuerung, oder immer noch nur 8-Wege?