Blazblue - Chrono Phantasma: Releasedatum und Limited Edition

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. April 2013 - 23:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der nächste Teil der Blazblue-Reihe hat ein Releasedatum erhalten. Blazblue - Chrono Phantasma (Angetestet) wird am 24. Oktober als normale Version und als Limited Edition für die PS3 erscheinen. Zumindest in Japan. Die normale Version wird laut Hersteller 56 Euro kosten. Für die Limited Edition mit Soundtrack CD, Artbook und Nendoroid von Charakter Rachel Alucard werdet ihr etwa 80 Euro zahlen müssen. Bisher gibt es noch keine Aussagen ob und wann der Titel in Europa und den USA erscheinen wird. Da jedoch bereits sämtliche Vorgänger auch bei uns den Weg in die heimischen Regale gefunden haben, sollte eine entsprechende Ankündigung nur noch eine Frage der Zeit sein. Außerdem wurden zwei weitere Charaktere in Aussicht gestellt: Kagura Mitsuki und Yuuki Terumi. Letzterer wird Bonus für Vorbesteller sein. Von daher ist anzunehmen, dass es sich bei beiden um DLC-Charaktere handeln wird.

Blazblue - Chrono Phantasma ist der mittlerweile dritte Teil der Blazblue-Reihe und führt nach langer Zeit die Geschichte der Serie fort, nachdem von Blazblue - Continuum Shift jahrelang nur leicht erweiterte Versionen erschienen sind. Der neue Teil wird den Abschluss der Reihe bilden. Entwickler Arc System Works hat bereits angekündigt auf der Playstation 4 eine neue Prügelspielserie zu starten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 18. April 2013 - 15:19 #

Werd ich mir wieder zulegen, Limited Edition aber eher nicht mal sehen.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 18. April 2013 - 18:48 #

Hoffentlich wird es kein Yakuza 5, was wir auch nie zu sehen kriegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit