Air Conflicts - Vietnam: Erscheint im dritten Quartal

PC 360 PS3
Bild von Cobra
Cobra 4628 EXP - 16 Übertalent,C6,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. April 2013 - 16:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Air Conflicts - Vietnam ab 3,08 € bei Amazon.de kaufen.

Auf dem Playstation Blog wurden jetzt einige Bilder und ein Trailer zum kommenden Air Conflicts - Vietnam veröffentlicht. Da der kommende Teil nicht wie seine Vorgänger im Zweiten Weltkrieg, sondern in Vietnam stattfindet, steuert ihr überwiegend düsengetriebene Kampfflugzeuge wie die F-4 Phantom, den B-52-Bomber sowie Helikopter.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Piloten der US Navy und kontrolliert in den Missionen gleich eine ganze Staffel an Flugzeugen, woraus sich strategische Spielweisen ergeben sollen. Die einzelnen Piloten der von euch dirigierten Luftfahrzeuge besitzen zudem ihre eigene Persönlichkeit sowie Eigenschaften und Talente. Während des Spiels steigen sie im Rang auf und verbessern sich. Bei den Missionszielen soll Abwechslung geboten werden: So bringt ihr unter anderem Fallschirmspringer an ihren Einsatzort oder rettet Kameraden hinter den feindlichen Linien. Air Conflicts - Vietnam erscheint im dritten Quartal 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

michael2011 13 Koop-Gamer - 1695 - 19. April 2013 - 16:53 #

Sieht auf den zweiten Blick nicht schlecht aus, mal schauen ob ein ordentliches Fluggefühl rüberkommt. Hat jemand Erfahrung mit den Vorgängern?

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3668 - 19. April 2013 - 17:13 #

Nur Teil 1: sehr arcadelastig, eingängig, relativ gut konsumierbar, mäßige Story, aber immerhin Story, nicht sonderlich erinnerungswürdig.
Kann man auch sehr gut auslassen, ohne was zu verpassen. Andererseits habe ich mich jetzt auch nicht geärgert, meine Zeit mit Air Conflicts verdaddelt zu haben.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58023 - 19. April 2013 - 21:29 #

Sieht ganz interessant aus.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50837 - 19. April 2013 - 22:14 #

finde ich auch, der preis scheint ja auch ok zu sein.

Fellout-Junge (unregistriert) 20. April 2013 - 9:55 #

Geil ey, Rambo im Vietcong-Dschungel! Muss ich natürlich haben...

Jetzt mal ernsthaft: Das Spiel sieht wirklich interessant aus. Nicht nur, weil das Szenario unverbraucht ist, sondern auch, weil in den letzten Jahren wirklich wenige Action-Flugsimulationen erschienen sind. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel.

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 20. April 2013 - 11:29 #

Ich habe Part 1 noch hier liegen, dacht zu beginn das es etwas simulationslastig wäre, was mich leider auf den tatsachen des Bodes holte und ich geschockt war. Mal sehen wie dieser Part wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Flugsimulation
ab 16 freigegeben
16
Games Farm
bitComposer Games
02.10.2013
Link
3.5
5.5
PCPS3PS4360
Amazon (€): 17,99 (PC), 10,60 (360), 28,80 (PS3), 4,99 (PC), 10,87 (360), 3,08 (Windows), 7,37 (PS3), 42,11 (PlayStation 4)