SWTOR - Aufstieg des Huttenkartells: Launchtrailer verfügbar

PC
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

12. April 2013 - 21:58 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Erst letzte Woche veröffentlichte Bioware das neueste Update 2.0 für Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5). Der umfangreiche Patch hebt unter anderem die maximale Stufe eures Charakters auf 55 an und fügt einen Schlachtzug namens "Abschaum und Verkommenheit" hinzu. Zudem wurden bestimmte Instanzen im Schwierigkeitsgrad angepasst (wir berichteten). Seit kurzem ist nun auch die erste große Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells verfügbar.

Der jetzt veröffentlichte Launchtrailer des Addons vermittelt euch einen ersten Überblick über die Story: Die titelgebenden Hutten haben den Planeten Makeb eingenommen und es besonders auf die geheimnissvolle Substanz "Isotop 5" abgesehen. Anschauen könnt ihr euch das deutsch vertonte Video direkt unter dieser News. Aufstieg des Huttenkartells ist ab sofort verfügbar und kostet regulär 17 Euro – Abonnenten des MMOs zahlen 8 Euro.

Video:

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 16. April 2013 - 12:59 #

Ui, ein Lucas Arts Logo ^^. (Ist ja Lizenzgeber, aber schön das das bleibt bei SW Spielen etc.)

Ansonsten, ja nette Story, fragt sich wie das im Spiel umgesetzt wird. Ob nur über mehrere Flashpoints oder ob es dann auch neue Planeten gibt.

Aber ich hab letzte Woche erst mit dem Hauptspiel angefangen und bin jetzt erst auf dem zweiten Planeten quasi, mit Lvl 15. Hab also noch genug zu tun, besonders da ich f2p spiele.

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 16. April 2013 - 14:23 #

Meine Empfehlung an dich, wenn du das Spiel spielen willst dann kauf die einen Monat Gametime damit du die Boni hast eines Veteranen sonnst sieht es düster aus ;

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 16. April 2013 - 16:27 #

Schade das es nicht auf dem Mac läuft, würde es gerne mal ausprobieren.

Wille des Omnissiah (unregistriert) 16. April 2013 - 17:42 #

Die HUTTEN! -_-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit